Erfahrungsberichte

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein Beileid wegen des langen Wartens.

    1) das von den 2 GB nur noch 2 - 12 frei sind ist aber nicht normal - bei mir lag die Auslastung höchstens bei 60 - 65 % im Normalbetrieb. und ich habe viel im Hintergrund laufen.

    2) der m17x hat ne Santa Rosa Plattform und da gehen nun mal nur 667mhz und was anderes sagt dir auch bei AW keiner

    3) mit PAE hat das nix zu tuen

    4) du bekommst zu deinem AW System eine OEM Version des Betriebssystemes und da geht der Key eben nur für 32bit Version - kaufst du dir ne Retail Version dann kannst du deinen Key für x86 & x64 nutzen

    Mach die einfach Vista Ultimate x64 drauf und deine Probleme werden kleiner - vom AW Support war ich auch nicht so angetan.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • was ist denn heir los :?: - warum löscht du alle deine Beiträge X( - denkt ja jetzt jeder ich mach Selbstgespräche :thumbdown:
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • @dagopic - jetzt hast du dich wohl gleich noch abgemeldet?!?!? - so kann ich dir deine "private" Nachfrage leider nicht beantworten....

    nein umbenannt.... in danielhh
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()