Erfahrungsbericht von gmc82

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am Design hätte man meiner Meinung nach tatsächlich noch feilen können. Klar, passt schon alles soweit, aber wie ich schon mal geschrieben habe ist es ganz und gar nicht "wie aus einem Guss".

    Hat jetzt jemand schon die Tatstatur wechseln lassen? Ist die Leertaste nach dem Tausch besser?
  • Lach ja wechseln lassen und selbe problem nach 2 tagen wieder xD aber das liegt daran das die leertaste auf einer seite höher steht und man da genau drauf klcikt wo es geräusche macht xd was mich extrem nervt ich werd warscheinlich wieder den technicker kommen lassen weil 2 tage lang ging es ja gut !!! danach fing es nur wieder an .

    und camera lass mich mir auch wechseln nur das da der ganze bildschirm ausgetauscht wird !

    mal schauen wasnn ich anrufe o.o
  • Willst du die Cam wegen dem Flimmern wechseln lassen? Falls ja, wirst du sehr wahrscheinlich nach dem Wechsel keine Verbesserung feststellen, da dies eher ein Treiber Problem ist. Schalte einfach mal bei der installierten Camsteuerung den automatischen Weißabgleich aus, das hat bei mir geholfen.
  • flimmern tut meine cam garnicht mehr xD das ging nur die ersten 3-4 tage so aber das hat von allein auf gehört ohne was um zustellen !
    die fällt ab und zu aus ! der technicker hat nur mit kraft das karbel erstmal ran gemacht meinte zu mir
    wenns nicht besser wird einfach nochmal anrufen dann tauschen wir den display aus wenn er auf lager kommt ^^

    achja und die UMTS atenne is bei mein m14x nicht dabei ! sind wohl nur manche m14x die wohl irgendwie ausversehen eine umts atenne rein bekommen haben o.ö aber wer wirklich umts willl kann einfach von w-lan eine atenne nehmen w-lan wäre immer noch mehr als ausreichent und umts würde auch gut gehen
    aber mitn umts stick meinte der technicker hät man eh meist ein besseren empfang .! ^^