Moin moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin

      Moinsen ihrs,

      Anstatt mich anzumelden und wie wild fragen zu posten und ggf. zu beantworten stelle ich mich einfach mal fix vor.

      Über mich:

      Basti, 23 Jahre jung, gebürtig aus Freiburg kommend inzwischen in Greifswald an der Ostsee lebend.
      Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker sowie gelernter IT-Systemelektroniker. Sowie leidenschaftlicher IT und Technik Freak.

      Wie soll ichs nun sagen ?

      Ich denke mal ebenso ein Alienware Fan wie so manch einer von euch. Vorallem im bezug auf die Area 51 ALX reihe die es mir sehr angetan hat seid so geraumerzeit (release :) ) Inzwischen nenne ich 2 Alienwaresysteme mein eigen, beide aus eben dieser reihe, eins im Eigenbau ein im Originalzustand.

      Tja was gibts noch zusagen?

      Wie schon erwähnt bin ich gelernter IT-Systemelektroniker in fachrichtung Systemintegration. Zusätzlich in richtung TV Technik.
      Und KFZ Mechnatroniker wobei ich diesen Beruf an den nagel gehängt habe da Autos nur mehr schön anzusehen sind und keine Sau dran Arbeiten will.

      Soweit wars das mal von mir,

      Bei fragen, fragt, ich beiße nicht (glaube ich)
      Mein System:
      Alienware Area 51 51 ALX
      Intel Core i7-4960X Extreme Edition
      Asus Rampage V Extreme
      16GB Corsair Vengance @ 1333MHz
      Sapphire Toxic 290X
      OCZ Vertex 3 120 GB SSD 2,5
      2x Western Digital Caviar Black 1TB
    • Ich habs schon gesehen ja, rege teilnahme! find ich gut :)
      Mein System:
      Alienware Area 51 51 ALX
      Intel Core i7-4960X Extreme Edition
      Asus Rampage V Extreme
      16GB Corsair Vengance @ 1333MHz
      Sapphire Toxic 290X
      OCZ Vertex 3 120 GB SSD 2,5
      2x Western Digital Caviar Black 1TB