Bluetooth Remote Control for m15x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluetooth Remote Control for m15x

    Hallo!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit oben genannter gesammelt? Hab mir fuer 50 teure Öcken eine bestellt bei Alienware, hab nur leider kein Foto oder dergleichen gesehen. Auch über die Funktionen weiss ich nicht bescheid. Werd sie mir jetzt 2 Wochen mal ansehen und dann entscheiden ob ich sie behalte.

    Wäre super wenn jmd der eine Alienware Fernbedienung besitzt ein Foto posten koennte oder kurz über die Moeglichekiten und Funktionen berichtet.

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • ist soviel ich weiss eine von denen, die in den expresscard-slot passen. von denen findest du bestimmt irgendwo fotos, sehen eh alle gleich aus :D
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Ja, klar, Fotos von solchen Fernbedienungen kann ich finden, die Frage ist nur ob die alle die gleichen Funktionen haben. Ich hoffe außerdem nicht dass es so eine plumpe Fernbedienung ist, ansonsten werde ich sie mit Sicherheit nicht fuer 50€ behalten, sondern eher mein Handy als RC benutzen.
    Keiner da der eine Remote Control von Alienware hat?

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Also, RC ist heute angekommen. Sehr plumpes Geraet fuer einen ExpressCardSlot. Keine besonderen Tools, Musik, Bilder, Filme und PowerPoint steuern.

    Thread Close

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron