Hallo Leute habe ein Riesen Problem ......ich habe Formatiert nix schlimmes aber wenn man das Notebook von Privat kauft ist es das doch denn wer konnte ahnen das man bei Alienware einen Login braucht um an die SOftware zu kommen die man benötigt. Zum kotzen...egal mir Fehlen das Neuste Budle für die FX Geschicht ...habe die alte Version...und nun geht kein Lämpchen mehr am Laptop nicht nardar njente zum Kotzen......grrrrrr
Das ist das eine Problem das andere ist das hier : Was hat das TUSB3410 Boot Device zu bedeuten. außer das es ein Treiber Fehler ist .??? der Fehler sitzt an dieser Stelle Port_#0002.Hub_#0005 bekomme dieses Problem nicht in den Griff keine Chance.......oder ist das der Grund warum meine Beleuchtung nicht mehr funktioniert...???
Danke für Eure Hilfe...
LG
Manuel
Das ist das eine Problem das andere ist das hier : Was hat das TUSB3410 Boot Device zu bedeuten. außer das es ein Treiber Fehler ist .??? der Fehler sitzt an dieser Stelle Port_#0002.Hub_#0005 bekomme dieses Problem nicht in den Griff keine Chance.......oder ist das der Grund warum meine Beleuchtung nicht mehr funktioniert...???
Danke für Eure Hilfe...
LG
Manuel