Battlefield Bad Company 2 *blinkende texturen* gelöst!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield Bad Company 2 *blinkende texturen* gelöst!

    hallo leute,

    ich spiele seid einer zeit wieder aktiv battlefield bad company 2 und von der leistung her bin ich mehr als zufrieden alles läuft butterweich, doch leider habe ich ein störendes landschaftsblinken bzw. manche grafik elemnte auf der map blinken und ich bekomme zwischen bäumen wenn ich snipere oftmals ein kompletschwarzes bild für 1-2 sekunden.

    meine grafikeinstellungen sind alle ganz oben ausser 1x aa und 1x msaa und vsync und hbao beides auf aus und auflösung eben 1920x1200.

    übertaktet habe ich GAR NICHTS weder cpu noch grafikkarten denn die performance ist einfach schon so viel zu geil. :thumbsup:

    in anderen spielen läuft alles supi nur halt eben in battlefield bad company 2 hab ich blinkende texturen.

    kann mir da wer weiterhelfen?

    vielen dank.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MezzoMix16 ()

  • hAtte ich damals auch (als BFBC2 neu war) hatte dann auf ein Graka und Game Update gewartet und doch
    noch ein wenig die Grafikeinstellungen runter geschraubt und alles war in Ordnung.

    Haste deine Hardware Treibertechnisch UP to DATE ?

    Grüße vom ATZ
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • leider gibt es dei option bei battlefield bc2 aus für msaa und aa nicht :(

    un djetzt stürtzt mein spiel regelmässig einfach ab und uch lande auf dem desktop!

    und staub oder verstopfe kühler oder lammelen hab ich nicht.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MezzoMix16 ()

  • hab den fehler gefunden.

    ich habe in den einstellungen Hbao auf on gestellt gehabt umd zu schauen ob das textur flackern/blinken aufhört. und die funktion HBAO war der grund füt dir abstürze. wo ich es wieder auf off gestellt hatte konnte ich seid 0:30uhr bis 4:25uhr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: durch zocken :thumbup: :thumbup:
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.