New Notebook!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • New Notebook!?

    Ich will mir an Weihnachten bzw Neujahr ein neues Notebook von Alienware zulegen. Und zwar kommt noch bis Weihnachten ein Quadcore Cpu zum Einsatz oder muss man bei Alienware noch länger warten? Konkurenz hat es schon drin ! ! !

    Würde gerne das m9750 bzw das m15x kaufen mit dem Skullcap Design in Schwarz ! Dies soll voraussichtlich bis Weihnachten schon erhältich sein oder? (bis jetzt nur silber beim m15x)

    Bei dem m9750 schreckt mich der Cpu ein bisschen ab da ich schon gern mehr Leistung hätte bzw ein Quadcore ! Ich habe gehört sie wollen dieses Notebook überarbeiten !! Kommt dies dann mit den AlienFX Light Syste raus ? Hätte gerne Tastaurbeleuchtung und die Sidelights wie beim m15x !
  • Ich hab mal vor kurzem an die geschrieben........da hieß es :

    Sehr geehrter Alienware Kunde,

    Danke nochmals für Ihre Anfrage an Alienware.

    Das Area 51 m15x wird voraussichtlich ab Mitte November in schwarz auf unserer Webseite erhaeltlich sein.

    Bei etwaigen Rueckfragen rufen Sie bitte unsere kostenlose Serviceline unter 0800-100 50 79 an. Unsere Oeffnungszeiten sind Mo-Fr von 9 bis 21 Uhr und Samstags von 10 bis 16 Uhr.


    Danke, dass Sie sich für ALIENWARE entschieden haben.


    Mit freundlichen Grüssen

    Verkauf und Kundendienst

    Alienware Ltd.
    Kostenlose Rufnummer (D): 0800-100-5079
    Kostenlose Rufnummer (CH): 0800-000-971
    Kostenlose Rufnummer (A): 0800-677-194
    Internationale Rufnummer: 00353-906-456-500
    Fax: 00353-906-486-967
    mailto:kundendienst@alienware.co.uk
    alienware.de
  • Notebooker123 schrieb:

    Würde gerne das m9750 bzw das m15x kaufen mit dem Skullcap Design in Schwarz ! Dies soll voraussichtlich bis Weihnachten schon erhältich sein oder? (bis jetzt nur silber beim m15x)

    Bei dem m9750 schreckt mich der Cpu ein bisschen ab da ich schon gern mehr Leistung hätte bzw ein Quadcore ! Ich habe gehört sie wollen dieses Notebook überarbeiten !! Kommt dies dann mit den AlienFX Light Syste raus ? Hätte gerne Tastaurbeleuchtung und die Sidelights wie beim m15x !
    hm also doch noch in schwarz :) ...gibt ja son paar bilder im internet, und da finde ich das schwarze persönlich auch schicker;)...aber kann man ja jetz nichts mehr machen :P

    aber ich glaube nicht das die das alte m9750 noch mal überarbeiten. Die haben das doch bestimmt nur noch zum verkauf, weil sie noch restbestände oder so haben. Wenn die alle sind wird das bestimmt aus dem sortiment genommen.

    ich meine die haben doch jetzt erst nen neuen 17"er rausgebracht, wieso sollten sie den 2ten, alten noch mal überarbeiten?
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • Mr.Dollar schrieb:

    Hab grad bei AW angerufen, und wenn man etwas unferschämt ist erfärt man wiklich VIEL.

    Also, ende des jahres kommt ein neues Notebook, Nchfolger des m9750, one beleuchtete Tastatur und den Schnik-Schnak beim m15x und m17x.

    17" soll das ganze dan haben.

    So wie ich das verstanden habe November oder Dezember in Amerika.

    Auswälbar zieschen einzel und dualer Grafikarte.

    Mer konte, durfte, wollte mir der Alien-Mensch(lustiges Wort) nicht sagen.



    Was meint ihr dazu
  • kannst ja auch mal bei der hotline anrufen und nachfragen. wenns dir gegenüber auch bestätigt wird, erhärtet sich natürlich der "verdacht".
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • whizzo schrieb:

    kannst ja auch mal bei der hotline anrufen und nachfragen. wenns dir gegenüber auch bestätigt wird, erhärtet sich natürlich der "verdacht".


    hab mal ne email gesendet.. mal guggen wan und was die mir als antwort geben :D





    /edit: nur zur info.. habe bis heute keine antwort von AW bekommen, bezüglich des schwarzen m15x

    ist wohl doch nur ein gerücht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donatello ()