Problem mit Star Wars: KotoR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Star Wars: KotoR

    Hallo zusammen

    Ich (bzw. mein Bruder) habe leider ein Problem mit Star Wars: Knights of the old Republic. Nachdem er von der Leviathan entkommen ist und die Raumschiffe abgeschossen hat erscheint ein Ladebildschirm und es geht dann nichts mehr weiter. Vielleicht hat jemand aus der Community das Spiel noch (ich weiss, ist ziemlich alt) und könnte einfach den Spielstand laden, gradeaus in den Hangar laufen, die Raumschiffe abschiessen und wenn das Spiel dann nicht hängen bleibt den Spielstand speicher und mir schicken oder irgendwo raufladen. Mein Bruder wäre super dankbar dafür.

    speedshare.org/download.php?id=CC41F92F11 (Download-Button ganz unten auf der Seite, Datei ist leider zu gross um es hier raufzuladen)

    edit: Habe es schon auf verschiedenen Geräte probiert (Desktop, M15x, alter Dell Inspiron).

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM