Elrond022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle!

      Lese zwar schon einige Zeit als Anonymer-User aber nun dachte ich mir ich stelle mich mal kurz vor.

      Mein Name ist Patrick bin 28 Jahre alt (jung), wie mans sehen will und komme aus dem grünen Herz Österreichs (Steiermark).

      Angefangen hat meine Computersucht mit 8 Jahren als ich von meinem Vater seinen C64 geschenkt bekam. Damit begann auch das "Programmieren", auch wenn es nur im Basic war. Danach folgte ein Amiga 500 und ein Amiga 1200 welche ich heute noch habe, der 1200er ist sogar noch im regelmäßigen Gebrauch (mittlerweile Blizzard 1230 IV, 7GB HDD, DVD-Rom Laufwerk, Flickerfixer, Amiga OS 3 usw.)
      Danach kam ein 286er, dann 486er mit dem schönen Turboknopf :) und und und. Die Liste wäre lang und ich habe damals die PCs wie Unterhosen gewechselt (die Entwicklung im CPU und später Graka-Sektor war ja enorm).
      Nun nach langem hin und her hab ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und mir einen Alienware gekauft, nämlich den M15x (I7 740 QM, 4GB Ram, 460GTX, etc). Vor mehr als 10 Jahren waren Alienware-Rechner ja unerschwinglich und da man mittlerweile ja schon 2-3 Jahre mit einem Gamingrechner zocken kann, dachte ich mir ich investiere das Geld.

      Zocken tu ich gerne RTS Spiele, Rollenspiele und Simulationen. Außerdem programmiere ich gerne (mittlerweile auch beruflich) und entwerfe auch Homepages (CSS).

      Außer dem Computer sind meine Hobbys noch Autos (vorallem USCars und Volvo), Modellbau (Flieger und Hubschrauber) und Konsolen. Habe alle Playstation Generationen zu Hause stehen und einiges aus dem Nintendo-Sektor.

      So das wäre fürs erste alles, wer noch Fragen hat einfach her damit ;)

      Lg
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elrond022 ()

    • lg aus der steiermark in die steiermark und viel spaß mit deinem prachtstück - gutes gerät! =)
      Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
      Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
      Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]