Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haste Recht..Wenn man mal vergleicht,wieviel zeit man zb für ein ASSASINS CREED 2 (meiner meinung nach der Beste Teil der serie bis jetzt) brauchte,und wieviel man für ein ODYSSEY,oder ORIGINS,VALHALLA braucht..
    kein Vergleich!
    Es ist ein bischen ein zweischneidiges Schwert,denn manchmal sind in den NEBEQUESTS coole items,Waffen usw versteckt,andererseits ist es aber ne art "glücksspiel"...Denn meistens fühlt es sich nur wie ne art Beschäftigungstheraphie an..um halt möglichst viel zeit im spiel zu verbringen.

    Es gibt aber auch andere ,gute konzepte in anderen games,zb FALLOUT, RED DEAD REDEMTION ,WITCHER etc ,macht gut vor,wie es auch Spass machen kann,die unglaublich schöne Open world zu entdecken,und dabei auch noch cooles zeug findet.

    Darum bin ich schon echt gespannt auf CYBERPUNK 2077..: bis jetzt bekannt: Cooles setting,Riesige Open World,und unzählige Optionen in jeglicher Richtung ,die auch einfluss auf den weiteren Verlauf haben.
    Excited :P :D
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • The Witcher 3 war das beste Spiel, das ich wahrscheinlich jemals gespielt habe und daher freue ich mich auch sehr auf Cyberpunk 2077. Die Erwartungen sind schon sehr hoch. Ansonsten RDR2, Overwatch und gerne auch mal CS:GO. Hängt auch immer davon ab, ob man entspannen möchte oder doch etwas "Anspruchvolles" spielen möchte.
    Das Leben ist (k)ein Spiel
  • Weils grad auf STEAM Gratis läuft,hab ich wieder FROSPUNK am laufen,gut wie damals als es rauskam,fordernd,aber nicht zu"Schwer"...Wer Aufbau un d Strategie spiele mag,sollte diese woche mal bei STEAM Reinschauen,ist noch bis zum WE verbilligt!

    Und auf den gerade angekündigten 2en teil freue ich mich auch schon tierisch! ^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Kein Speichern?
    Kein Spielstand Laden?
    Aber das tut bei Diesem coolen Spiel gar nichts zur Sache! Habe gerade das "Tutorial" durch,und bis jetzt ist das Game echt der Hammer!

    Habe gerade DEATHLOOP angefangen!

    Die Entwickler gehen mit dem "LOOP- System" echt neue Wege,und wie gesagt,ohne viel Spoilern zu wollen,es gibt weder manuelles Speichern noch Laden!
    ARKANE STUDIOS haben sich schon immer getraut,neue Inovationen umzusetrzen,und wie auch bei der DISHONORED -Reihe,ist es auch in ihrem Neuen Meisterwerk,eine sehr gelungene Mischung aus STEALTH,SHOOTER,STORY und ACTION....Die kombinations-Möglichkeiten scheinen fast Endlos,da auch die "Zeit" eine wesentliche Rolle spielt.

    Aber keine Angst,man hat keinen "ZEIT-STRESS" oder so,ganz im gegenteil,bis jetzt hatte ich alle zeit der Welt,die Level zu erkunden!
    Und es macht echt verdammt viel Spass!


    Klare Empfehlung an dieser Stelle!^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Derzeit zocke ich meistens GTA mit meinen Freunden. Da ich wieder einen Job nach dieser Pandemie gefunden habe, konzentriere ich mich meistens auf die Arbeit. Wenn ich zu Hause ankomme, bin ich oft Müde fürs zocken und schaue gerne auch Sport. Habe da ein neues Hobby gefunden, also ich wette auch bisschen, was auch zu dem Thema zocken steht. Ich zocke schlau, habe eine gute Strategie gefunden und liebe es bei Wettanbietern zu zocken, die auch gute Wettbonusse haben. Auf https://www.wettbonus360.com/wettbonus-ohne-einzahlung/ habe ich mich auch für einen Wettbonus ohne Einzahlung schlaugemacht und bin echt gut fündig geworden. Finde das Spielen mit Wettbonus spannender und auch viel leichter, da man mehr Geld für den Anfang hat. Wie steht ihr zu dem Sport und dem Wetten eigentlich?
  • Nun,generell bin ich beim "zocken" mit echtgeld vorsichtig weil sehr skeptisch.^^
    Was meinst Du denn mit "Guten Wett-Boni" ? Wenn die frage gestattet ist.
    Ich kann mir darunter schwer was vorstellen.
    ist das so in der art "Glückspiel"? wie onlineRoulette,oder Poker?

    Oder geht es eher in Richtong"profi zocken",mit berücksichtigung aller Werte und bedingungen ,adi man da beachten muss.
    ich denke wenn scjon "zocken",dann würde ich eventuell eher an die Börse gehen...vielleicht...aber wie gesagt,bin eher n sparefroh^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Keine frage...
    Derzeit wieder BF5,da das neue Bf noch dermassen viele kinderkrankheiten hat....einfach unspielbar aus Meiner Sicht.
    Natürlich noch DEATHLOOP..Hammer Shooter mit"hirn"^^
    Hab Spasshalber sogar Batman Arkham Knight gezockt,letztens,weil auf ner altem externen gefunden...schon abgefahren ,was 2015 grafisch schon so möglich war...
    immer noch unterhaltsam für zwischedurch
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Sniper Elite 5 Deluxe und Battlefield V ab und zu mal oder Call of Duty aber ehr seltener.
    AMD Ryzen 3 3300X
    MPG B550 GAMING CARBON WIFI
    16GB G.Skill 2x8GB Aegis F4 3200MHz
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3050 Twin Edge 8GB
    Alpenföhn Brocken 3 White Edition Idle ca. 500 RPM & Last ca 1200 RPM max.
    BeQuiet System Power 9 600W
    WD Blue 500GB-SN570 M.2 SSD
    Samsung EVO 250GB-860 SSD
    WD Blue 2TB-WD20EZRZ-00Z5HB0 HDD
    Sharkoon M25 Silent PCGH Edition gedämmt
    Red & Black MSI moddet foliert
    2x Arctic PWM F14 Lüfter 140mm ca.500 RPM max.
    Asus ROG Swift PG278Q Gaming Monitor - 27 Zoll 2K QHD 144Hz