Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haste Recht..Wenn man mal vergleicht,wieviel zeit man zb für ein ASSASINS CREED 2 (meiner meinung nach der Beste Teil der serie bis jetzt) brauchte,und wieviel man für ein ODYSSEY,oder ORIGINS,VALHALLA braucht..
    kein Vergleich!
    Es ist ein bischen ein zweischneidiges Schwert,denn manchmal sind in den NEBEQUESTS coole items,Waffen usw versteckt,andererseits ist es aber ne art "glücksspiel"...Denn meistens fühlt es sich nur wie ne art Beschäftigungstheraphie an..um halt möglichst viel zeit im spiel zu verbringen.

Es gibt aber auch andere ,gute konzepte in anderen games,zb FALLOUT, RED DEAD REDEMTION ,WITCHER etc ,macht gut vor,wie es auch Spass machen kann,die unglaublich schöne Open world zu entdecken,und dabei auch noch cooles zeug findet.

Darum bin ich schon echt gespannt auf CYBERPUNK 2077..: bis jetzt bekannt: Cooles setting,Riesige Open World,und unzählige Optionen in jeglicher Richtung ,die auch einfluss auf den weiteren Verlauf haben.
    Excited :P :D
    New: AW AREA 51 M / Dark / Intel® Core™ i7-9700K /NVIDIA RTX 2070 / 16 GB DDR4 RAM / 1TB+500 GB OPTANE Drive / 17,3" FHD / W10 HOME 64
    Active: AW 17 R3 / Lunar Silver / i7 6820HK / GTX 980M / 16 GB RAM / 1TB SSD + 1 TB HDD / 17,3", Ultra HD+#

• The Witcher 3 war das beste Spiel, das ich wahrscheinlich jemals gespielt habe und daher freue ich mich auch sehr auf Cyberpunk 2077. Die Erwartungen sind schon sehr hoch. Ansonsten RDR2, Overwatch und gerne auch mal CS:GO. Hängt auch immer davon ab, ob man entspannen möchte oder doch etwas "Anspruchvolles" spielen möchte.
    Das Leben ist (k)ein Spiel