Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4 :thumbsup:
    - M15x - 920xm - 16 GB - 680m - 250GB Samsung 840 Pro / 500GB HDD -
    - M18x R2 - 3630QM - 3940XM @4,1Ghz - 24GB - 2x 7970m - 250GB Samsung 840 Pro / mSATA 128GB / 500GB Samsung 850 Pro
    Corsair Carbide Air 540 - Asus x99 deluxe - 5820k <4,5Ghz - Corsair 100i - 16GB RAM - GTX 970 Zotac Extreme - 250GB Samsung 840 Pro/ 500GB Samsung 850 Pro +only silentwings 2 used 8)
  • An alle LEGO- Fans, Minecraft- Sympathisanten, bastel- Freunde, Weltall-Freunde und Raumgefährten- Liebhaber.

    Bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, auf Space Engineers gestoßen, ist zwar noch early access aber macht jetzt schon mächtig Laune.
    Falls Jemand das game zockt und Lust auf ein gemainsames Projekt hat, einfach melden.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Hatte mir das Video auf Steam angeschaut nachdem ich gesehen hatte das du das zockst und war erstmal gepflegt desinteressiert....

    Habe diesen Fehler aber schon mal gemacht .... (als Gild Wars 2 raus gekommen ist und bin NUN total am suchten!) :love:

    Also werde mal LP's schauen wenn es welche gibt.... :D
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • So sehr es mir selbst auch weh tut, ich befindet mich aktuell in der Situation, dass mich kein Game mehr begeistern kann wie das vielleicht vor 10 Jahren der Fall war.
    Die Spiele bieten meiner Meinung nach nichts Neues mehr.
    Ich war, wie so viele, extrem begeistert von WoW. Ich konnte mich richtig ins Spiel vertiefen. Heute finde ich keinen Zugang mehr zu den Spielen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich älter geworden bin.
    Innerlich warte ich dennoch auf das Produkt, das meine verloren gegangene Leidenschaft wieder weckt.

    Aktuell spiele ich South Park: Stick of Truth. Ganz nett das Ganze.
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Ähnlich wie dir geht es mir auch. Erst war ich hin und weg von Anarchy Online, dann von WoW. Doch seither begeistert und fesselt mich kein Spiel mehr wirklich dauerhaft. Wobei es auch schwierig ist nach den beiden MMORPGs etwas zu finden das da noch einen drauf setzen kann. Außerdem mochte ich gerade die Mischung aus zwischenmenschlicher Interaktion und Gameplay. Gerade ersteres ist bei den meisten Spielen dank einer Menge Tools fast vollständig verschwunden und richtige Communities entstehen erst gar nicht mehr. Auch die Spieltiefe ist in den meisten Games eher abgeflacht.
    Das soll nun keine Kritik im Sinne von "früher war alles besser" sein, es ist lediglich einer der Punkte wieso mich MMORPGs nicht mehr so fesseln wie es mal der Fall war.

    Ich glaube ich schau gleich mal bei WoW rein. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Hey, da musste ich gerade ein wenig schmunzeln als Du sagtest, dass Du bei WoW nochmal reinschaust.
    Um ehrlich zu sein habe ich auch eben kurz mit dem Mauszeiger im Battlenet über "WoW jetzt kostenlos spielen" geschwebt, es dann aber doch sein gelassen.
    Ich hab mir gerade Hearthstone runtergeladen und auch Diablo 3 nochmal installiert. Das Auktionshaus soll ja jetzt wieder geschlossen worden sein um dem Spiel seinen von D2 bekannten Reiz wieder zu geben, oder irre ich mich da?
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Diablo 3 ist jetzt langsam so, wie es hätte bei Release sein sollen. Das Addon find ich richtig gut. Leider ganz schön heftig im Preis.

    Wenn man endlich diesen permanenten Online - Zwang entfernen würde wäre es fast perfekt.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Im Grunde geht, ging, es mir ähnlich. Kein Game bot mir die nötige Langzeitmotivation. Hatte mir auch das Addon von Diablo 3 zugelegt und war froh, dass das Auktionshaus weg ist. Vorab freute ich mich schon darauf. Aber es dauerte nur 2 Wochen und der Reiz war auch schon wieder weg. Diablo hat, zumindest für mich, kein richtiges Endgame Content. Außer eifriges Grinden am Ende um doch nochmal etwas zu finden dass die DPS etwas erhöht. Nicht ganz meins. Ich kann auch nur von mir sprechen ;)

    MMORPGs habe ich einige getestet, nachdem ich WoW nicht mehr sehen konnte. Da kamen Games wie Age of Conan, Warhammer, Secret World, dann eine kleine Zeitreise zurück zu Ultima Online, Rift. Alle samt, bis auf Ultima Online (dass aber schon sehr in die Jahre gekommen ist), hat mich keines der Game länger gefesselt, geschweige denn zu Beginn schon dermaßen überzeugt, dass ich mir vorstellen konnte es über längere Zeit (Monate .. Jahre) zu spielen.

    Also zockte ich lange Zeit die Single Player Horror Schocker wie Amnesia, Outlast USW ;)

    Aber mit The Elder Scrolls Online kam wieder ein MMORPG, welches mir von Anfang die Begeisterung hervorgerufen hatte, die mir die anderen MMORPGs, die ich nach WoW testete, nicht bieten konnten. Jetzt habe ich mal wieder ein Game, dass ich immer wieder mal spielen werde. Nebenher spiele ich mich einer Truppe noch die Standalone von DayZ.

    Mein nächster Horror Schocker, Daylight, wird auch noch bei Gelegenheit angeschafft.

    Soweit ein kleiner Einblick von mir ;)
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Da die Konsolen Next Gen (oder jetzt ja Current Gen :D ) Spieletechnisch absolut gar nichts zu bieten hat und deswegen meine PS4 im Karton vor sich hinstaubt, habe ich im Frühling dieses Jahres einen Alien reaktiviert. Nachdem Southpark zwar super witzig aber leider in drei Tagen durch war spiele ich zur Zeit das vierte mal Bioshock Infinite sowie nebenher Crysis 3, welches es für 5€ bei Origin gab. Hat jemand eigentlich einen Tipp für ein gutes Adventure alla Uncharted?

    Das nächste Spiel worauf ich mich bis jetzt freue, ist das neue Wolfenstein. Wenn die das wirklich so "Over the Top" durchziehen, wird das bestimmt spaßig. Immerhin habe Machine Games (Starbreeze) das einzig gute Filmspiel (Riddick) gemacht. Nur schauen wo man die Uncut ohne Proxy Gedöns herbekommt.
  • Outlast, Next Car Game, immer wieder mal Guild Wars 2 und - wenn man es als Spiel bezeichnen will - Second Life.

    Hab auch große Hoffnungen auf Elder Scrolls online gesetzt, aber mein Abo ist inzwischen wieder gekündigt. :( Ein großer Name und gute Grafik - aber ein Spielprinzip, das von kostenlosen MMORPGs bereits so ausgelutscht ist, dass ich mit den monatlichen Kosten bei meiner wenigen Zeit für Games keinen Spaß daran finden konnte. Die Stimmung von Skyrim kommt nicht auf, wenn um dich herum 1000e das selbe machen, und der Spaß von MMO ist für mich z.B. in Herr der Ringe online der selbe.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Dark Souls 2 und Outlast 8)

    wobei ich zugeben muss, dass ich bei letzterem mein dickes Fell überschätzt habe, wenn man sich nicht wehren kann ist das nichts für mich :S
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Ich bin mehr durch Zufall auf ein "Magic-The Gathering" artiges Kartenspiel von Blizzard gestoßen mit dem Namen "Hearthstone".
    Wie von Blizzard gewohnt bis ins letzte Detail durchgestyltes Game mit sehr einfach zu begreifendem Gameplay was aber den Spielspaß nicht mindert.
    Einfach mal antesten- ist zudem auch kostenlos. Zwar mit Itemshop, welcher auf ein freches "Pay2Win" System hindeutet, allerdings kann man mit Geduld auch ohne einen müden Euro rein zu stecken ein gutes Deck freispielen.
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Ist ja witzig,genau die selben Fragen hab ich mir Anfang der Woche auch gestellt,dicken Rechner hingestellt,über 100 Spiele bei Steam eingekauft und eigentlich kein Bock zu zocken.....

    Dann hab ich Just Cause 2 angefangen und ich muss sagen,der Spass ist wieder da.Also hängt es wirklich an den Spielen,hab davor alle Crysis Teile hintereinander durchgespielt,ich glaube da wurde es bisschen eintönig.

    Mein Tipp,JC2 :)