Soundprobleme

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja...nun hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir neue Lautsprecher in das m15x einzubauen, weil ich seit kurzem dieses o.g. ätzende Knarzen in den selbigen habe und bin dann zum Glück vorher doch hier auf diesen Artikel gestoßen. SUPER! Danke! :thumbsup:

    Allerdings gehen mir jetzt doch so langsam die positiven Punkte die FÜR ein AW Notebook sprechen aus, nachdem ich nun doch schon einiges mit diesem NB durch hab :(
    Weiß denn jemand von euch, wann es eine neue BIOS Version geben wird, die dann auch mal fehlerfrei ist? X32 kann ich nicht nehmen, weil damit meine Soft-Touch-Tasten nicht richtig funktionieren, X34 zerstört mir jetzt den Musik-Genuß X42 oder sowas hab ich zwar irgendwo mal gesehen, aber ist ja wohl noch nicht so recht offiziell bzw. für diesen Markt?!!?
  • Mhmhm, ich weiss was du meinst, es geht mir nicht großartig anders... Was dafuer spricht ist definitiv die Leistung und der Look... Aber ich muss sagen dass meine Probleme zumeist von niederer Natur waren und auch des öfteren selber verursacht... :)
    Im Endeffekt bin ich doch zufrieden, auch wenn ich mir glaube ich kein AW Notebook mehr kaufen werde.

    Was heisst deine Soft-Touch-Tasten funktionieren nicht richtig? Sind sie nicht beruehrungsempfindlich oder führen sie ein Eigenleben?

    Soweit ich weiss gibt es keine BIOS Version mehr, ich benutzt immernoch X32...

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Muss das Thema leider ausgraben.

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei der Wiedergabe von Audio-Tracks (zb via iTunes oder youtube) ein "regelmäßigen" Abständen micro-Ruckler drin habe.
    Der Titel hängt quasi für eien Bruchteil einer Sekunde und läuft normal weiter, das ist echt ätzend.

    Liegt das auch am BIOS ?

    Achja, handelt sich um ein 17x, nicht 15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q-PaTrIcK ()

  • Seltsamerweise habe ich das Problem jetzt nur mehr bei iTunes, wenn ich die Tracks mit Windoes Media Player abspiele, gibts keine Probleme, auch nicht bei youtube........sehr komisch

    Habe allerdings die neueste Version von iTunes, also kann ich mir nicht ganz erklären was da schief läuft
  • Hi hätte da auch mal ne Frage, das interne Mic bei mir funktioniert nicht richtig, manchmal geht es ohne Probleme und nach dem nächsten hochfahren geht es wieder garnicht ohne das ich was verstellt habe.. hat da jemand ahnung von? dran rumgespielt habe ich schon genug und neu installiert etc.. nichts geht.