Alienware Aurora RJ45 Frage

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Aurora RJ45 Frage

    Liebe Forummitglieder!

    Bin komplett neu auf diesem Gebiet, mein alter Rechner gibt nun leider schon den Geist auf. Nun habe ich mich entschieden mir einen AlienWare-Desktop zuzulegen. Ich bin Schüler also dachte ich an einen Standard Aurora, das einzige was ich ändern will ist der Prozessor wsl eher einen besseren i5. Leider ist in meinem Budget nicht mehr drinnen bin noch Schüler :/. Und für mich sind 1100Eur schon ein Weltzusammenbruch^^! Naja Spiele spiele ich eher mit der Konsole aber auch ein paar auf dem Desktop, bin aber nicht der Oberzocker auf PCs also ist der Aurora meiner Meinung nach ausreichend.

    Meine Frage ist jetzthat der aurora-standard einen RJ45 Eingang?, ich benötige diesen für meine PS3 weil 90 Euro für eine Zusatznetzwerkkarte habe ich nicht mehr! Ich will Ihn Weihnachten bestellen also wollte ich fragen ob der RJ45 Eingang so auch schon vorhanden ist.

    SRY bin leider ein Nooby^^!

    Danke schonmal für eure ANtworten! ;)
  • Ja, hat er. Steht für jederman sichtbar in den technischen Daten des Aurora auf alienware.de!

    Und ich will dir nirgendwo reinreden, ABER macht es wirklich Sinn dir so ein Teil zuzulegen?
    In der unteresten Ausstattung ist er immer noch viel zu teuer und trotzdem leistungsschwach.
    Da bekommt man selbst bei MM was besseres für 3/4 des Preises.

    Natürlich kannst du später noch aufrüsten, aber wie du schon sagtest: Du bist kein Oberzocker!