Alienware Aurora RJ45 Frage

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Aurora RJ45 Frage

    Liebe Forummitglieder!

    Bin komplett neu auf diesem Gebiet, mein alter Rechner gibt nun leider schon den Geist auf. Nun habe ich mich entschieden mir einen AlienWare-Desktop zuzulegen. Ich bin Schüler also dachte ich an einen Standard Aurora, das einzige was ich ändern will ist der Prozessor wsl eher einen besseren i5. Leider ist in meinem Budget nicht mehr drinnen bin noch Schüler :/. Und für mich sind 1100Eur schon ein Weltzusammenbruch^^! Naja Spiele spiele ich eher mit der Konsole aber auch ein paar auf dem Desktop, bin aber nicht der Oberzocker auf PCs also ist der Aurora meiner Meinung nach ausreichend.

    Meine Frage ist jetzthat der aurora-standard einen RJ45 Eingang?, ich benötige diesen für meine PS3 weil 90 Euro für eine Zusatznetzwerkkarte habe ich nicht mehr! Ich will Ihn Weihnachten bestellen also wollte ich fragen ob der RJ45 Eingang so auch schon vorhanden ist.

    SRY bin leider ein Nooby^^!

    Danke schonmal für eure ANtworten! ;)
  • Ja, hat er. Steht für jederman sichtbar in den technischen Daten des Aurora auf alienware.de!

    Und ich will dir nirgendwo reinreden, ABER macht es wirklich Sinn dir so ein Teil zuzulegen?
    In der unteresten Ausstattung ist er immer noch viel zu teuer und trotzdem leistungsschwach.
    Da bekommt man selbst bei MM was besseres für 3/4 des Preises.

    Natürlich kannst du später noch aufrüsten, aber wie du schon sagtest: Du bist kein Oberzocker!
  • Ah sehr schön, naja ich steh auch auf gute Designs da für mich jedes normale Case eher eine Schandtat für mein Zimmer ist da es nicht in mein Bild passt. Ich steh voll auf solche Cases, auch die von Raidmax, nur selber will ich mir den Desktop nicht zusammenbauen, hab isch zwar schon oft gemacht aber bei dieser SUmme hab ich Angst dass dan die Garantie entfällt etc, hättest du auch einen Link für mich wo ich auch noch gute Desktops herbekomme?

    Lg
  • Wenn ein anderes Case wirklich ästhetisch nicht in dein Zimmer passt (lebst in nem UFO?), dann kann man da nichts machen.
    Das Design von Alienware ist in diesem Sinne einzigartig und unerreicht.

    BTW, einen Eigenbau mit gleicher Leistung würde denke ich mal max. 800 Euro kosten und Angst, dass du was kaputt machst, brauchst du auch nicht haben, solange die komponenten kopatibel ist und du keine AMD-CPU auf eine Intelsockel klatschst.

    Ansonsten Ebay checken oder auf ein gutes Angebot warten, oder halt die 1100+ Euro ausgeben.
  • Die meisten Onlnine-Hardwarehändler wie hardwareversand.de, alternate.de, etc. bieten inzwischen auch Konfiguratoren an, bei denen man solche Fehler wie unpassende Sockel, nicht kompatible Speichermodule, zu schwache Natzteile etc. nicht mehr machen kann, da man nur Komponenten angezeigt bekommt, die mit den bereits ausgewählten zusammenspielen. Man muss sich natürlich trotzdem auskennen, damit man nicht einfach irgendwelchen Schrott zusammenklickt, weil er billig ist, oder gut aussieht.

    Meistens bieten diese Händler gegen Aufpreis auch einen Zusammenbau-Service an. Damit wäre man dann komplett auf der sicheren Seite, denn wenn im Konfigurator doch was unpassendes reinrutscht, meldet sich der Mitarbeiter, der die Kiste zusammenbauen soll :D
    Garantie ist dann natürlich auf die Zusammengesetzte Kiste und die einzelnen Komponenten.

    Einige Anbiter installieren - wieder gegen Aufpreis - sogar das Betriebssystem vor.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • So, da ich jetzt ein wenig unterstützung bekommen habe zwar nicht viel entschied ich mich trotzdem für den AW, aber jetzt doch einen mit i7. Jetzt wollt ich fragen ob das am Anfang egal ist wegen 3GB Ram, ich werd sowieso nach Weihnachten RAM aufrüsten ode rist das zu wenig wenn ich ein Monat mit 3 GB Ram fahre? ;)

    Ähmm nein in keinem UFO^^, aber ich war schon als kleiner Mann schwer angetan von schönen Cases ;)!

    Lg
  • nee hast schon recht sind echt geil und wenn ich es mit meinem Gewissen (Eltern) vereinbaren könnte hätte ich schon längst einen bei mir stehen^^

    3Gb Ram für einen Monat sind o.k. wenn du keine intensive Photoshop bzw. Schneidearbeit an HD-Filmen vornehmen willst.
    Du sparst durch das Selbstaufrüsten erstmal Geld und zweitens weisst du genau welcher Speicher verbaut ist und kein Dell-Noname-crap.
  • JA^^! Prozessor kann ich ja nächstes Jahr mal nachrüsten auf einen besseren i7 bzw. OC geht ja auch gut beim i7, sogar bei AW solls gehn!? Ja welchen RAM nimm ich am besten? Der den sie mitliefern hat ja 1333MHz soweit ich weiss!!? Welcher wäre da Empfehlenswert? Auch vom preislichen?

    Lg