welche Grafikkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche Grafikkarte?

    Ich weiß im moment noch nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll.

    ATI 5970 oder GTX 480? die 5870er von ATI soll auch gut sein.

    Am liebsten würde ich 2 Grafikkarten nehmen aber anscheinend baut Dell nur noch eine ein. Die zweite müsste halt vom Techniker eingebaut werden, ich selbst trau mich da nicht rann. Mit technischem Krimskrams kenn ich mich nicht aus.
  • Ich habe die Frage schon in deinem anderen Thread beantwortet.


    Am liebsten würde ich 2 Grafikkarten nehmen aber anscheinend baut Dell nur noch eine ein.


    Was!? Wie kommst du denn darauf? Natürlich baut Dell noch 2 Grafikkarten ein. Im Area 51 und Area 51 ALX baut Dell jede Grafikkarte 2 mal ein, du musst nur richtig schauen.

    Im Aurora und Aurora ALX baut Dell nicht alle Grafikkarten 2 mal ein weil 2 GTX 480 oder HD 5970 zu groß für den Aurora sind. Aber ich würde dir sowieso zum Area 51 raten.


    Nur kurz die Grafikkarten nach Leistung sortiert, beginnend mit der schwächsten: HD 5870< GTX 480< HD 5970< GTX 580


    Ich würde dich bitten nur noch in einem von deinen beiden Threads zu posten, da es bei beiden um das gleiche Thema geht.

    Gruß