Prob Prob Prob

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob Prob Prob

    Ich musste mein M11x sauber blasssssen X( ging nix mehr tot :thumbdown:

    ich suche nun alle treiber und so das meiste hab ich gefunden bis auf

    Alien fx oderf wie das heisst ?(

    und das ding wo man zwischen den grakas wechsel kann wo finde ich das zum runterladen ^^ mal dofffff gefragt hehe kannmir da bitte wer mal einen link posten oder so :whistling:
    M11X is einfach der hammer!!!!
  • nabend

    ich würde es mal hier versuchen, unter anwendungen / command center und OSD denke ich. wenn nicht, reicht mein bisher erlerntes wissen leider auch nicht weiter ;(

    support.euro.dell.com/support/…l=EN&SystemID=ALW_LP_M11X



    viel erfolg

    jacky



    *edit*: geh dort als erstes auf: produkt ändern und gib dann deine service TAG ein... .
    M17xR2 * Lunar Silver * i7 820QM * 2x HD 5870 * 8 GB RAM * 256 GB SSD * 500 GB HDD * 1920 x 1200 * 9 Zellen Akku * BR/DVD * Win7 Professional 64 * 4 Jahre VOS
  • grml...

    keine ahnung ob ich mit der meinung alleine da stehe. aber mir fällt auf, dass hier einige user ihre beiträge löschen wenn sie ihre antworten gefunden haben.

    sollte es nicht unter anderem der sinn eines forums sein, dass beiträge gesammelt und für den nächsten user mit einem ähnlichen problem zur verfügung stehen?

    oft, wenn innerhalb eines threads beiträge "verschwinden" erkennt man manchmal den sinn der antworten gar nicht mehr... .



    is nur so meine meinung.



    nachti

    jacky
    M17xR2 * Lunar Silver * i7 820QM * 2x HD 5870 * 8 GB RAM * 256 GB SSD * 500 GB HDD * 1920 x 1200 * 9 Zellen Akku * BR/DVD * Win7 Professional 64 * 4 Jahre VOS