Aurora gekauft

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora gekauft

    Hallo Leuts

    Ich bin neu hier und habe mir auch einen Aurora gekauft :)
    In ungefähr zwei Wochen sollte er da sein,ich freu mich voll drauf wollte schon immer nen Alienware!

    Hier mal meine zusammenstellung!

    Intel Corei7 Prozessor 920 2,6 GHz
    6 GB Tri-Channel-Speicher mit 1.600MHz
    Nvidia GTX 480 Grafikkarte
    1,5TB mit zwei Festplatten
    Sounblaster FX Titanium Soundkarte
    Optisches Laufwerk(kein Bluray)
    Windows 7 Home Premium 64 BIT
    usw.

    Für 2000 Euronen.Stolzer Preis aber was will man machen wenn das haben will Syndrom zuschlägt :rolleyes:

    LG Oli

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xr3ioli ()

  • gute config, gratz! =)
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Danke!Ich hoff doch das des auch was taugt.
    Bei der Graka war ich mir net sicher welche ich nehmen sollte.
    Aber ich bin halt ein NVidia Fan.Hab mich im Netz mal schlau gemacht über die GTX 480 und diese genommen.

    Soll ja schnell sein aber auch laut ?(

    Ich werds ja bald erleben :)
  • Hast du telefonisch bestellt oder per Internet?
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Übers Internet,hab zwar auch bei denen angerufen weil beim Bestellvorgang fehler aufgetreten sind.

    Aber sorry da hat man nur Menschen am Telefon die fast kein Deutsch könne,wer weiß was man da geliefert bekommt! ;)

    Ich hab bei manchen Gesprächen fast nix verstanden,so schlecht war des Deutsch!
  • Naja ich hatte mehr glück mein ansprechpartner konnte gut deutsch und somit konnte ich 200 sparen ^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Jetzt haben die von Dell meine Bestellung stoniert weil sie keine Rückmeldung von der Bank bekommen haben ?(
    Dabei habe ich die Bankunterlagen umgehend bearbeitet und zurückgeschickt.Laut Bank geht auch alles klar nur bei Dell kam das nicht an. :(

    Nach langem rumtelefonieren mit etlichen "ich verbinde sie weiter" hat jetzt ein netter Mensch von Dell meine Bestellung erneut aufgenommen und erfolgreich

    bearbeitet,hoff ich doch mal ;) denn bisher lief alles schief! ;(

    Neuer Liefertermin ist jetzt der 3.12! Und wieder geht das warten weiter :rolleyes:

    Wird fortgesetzt........
  • ja die banken... no comment :D
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Nein, wie kommst denn darauf?
    Mein Akku ist kaputt, letzte Woche gemeldet. Sie sagte, sie schicken einen neuen. Gestern einen Anruf bekommen: Sie wüssten nicht wann der Akku käm (ich habe sie echt kaum verstanden). Heute eine Nachricht im Briefkasten gehabt - Akku ist das, wurde bei Nachbarin abgegeben...

    Tss...
  • Na wenigstens bekommst was ;)

    Ich hab am 30.Oktober bestellt und bin immer noch in Phase 1 (Auftragseingangsbestätigung)

    Heute wieder angerufen und gefragt wie es ausschaut"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Is doch toll,oder ;)

    Oh die warterei 8) hats bei euch auch so lang gedauert??