schon 2 Wochen Phase 4

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schon 2 Wochen Phase 4

    Hallo zusammen,

    ich habe am 21.07.08 bei AW bestellt, dann war meine Bestellung 2 Wochen in Phase 4. ;( Anruf bei AW, der TV - Tuner sei nicht lieferbar - Bestellung geändert - seit 08.08.08 nun endlich in Phase 5. :)

    Jetzt meine Fragen: Wann kann ich denn ca. mit der Lieferung rechnen - Erfahrungswerte......

    Ist dieser TV - Tuner (jetzt schon nicht mehr konfigurierbar auf der AW HP) ein externer, den man "nachkaufen" kann??
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Also ich habe meinen am 24.07.2008 bestellt und bis gestern morgen war er noch in Phase 5 und nachmittags war er plötzlich versendet worden. Komisch aber geil^^ so jetzt warte ich nurnoch bis er ankommt. Der Versand dauert ja nicht lange.
  • [1] Area-51® m17x

    Bildschirm: 17" WideUXGA+ 1920 x 1200 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie - Schwarz
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Blau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium mit SP1
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9500 - 2,6 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M GTX mit SLI-Technologie
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 2048 MB
    Festplatte: 200GB 7.200 U/Min SATA mit Free Fall Protection™
    Optische Laufwerke: Blu-ray-Laufwerk: 2x Dual Layer (BD-ROM, DVD±RW, CD-RW)
    Turbo Cache-Speicher: Intel Turbo Cache Speicher 1GB – beschleunigt den Datentransfer
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24 Bit, 192 kHz) mit 7.1 Surround Sound
    Keypad: Alienware® beleuchtete AlienFX®-Tastatur mit Nummernfeld - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
    Garantie: AlienCare: 2 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
    AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
    AlienRespawn: AlienRespawn v2.0 Recovery DVD – Windows Vista Edition
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® Mütze
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® ID-Karte
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® Mauspad
    Alienware kostenlose Extras: Area-51® m17x Platten-Overlay
    Alienware kostenlose Extras: Area-51® m17x feiner Mylar-Film für Touchpad
    Alienware kostenlose Extras: Area-51® m17x Bildschirmschutz
    Alienware kostenlose Extras: Alienware® personalisiertes Namensschild
    Avatar: Alien Cyborg
    Fensterfarbe und -darstellung: Graphit
    Mauszeiger: Standard-Mauszeiger
    Hintergrundbilder: Leuchtendes AlienHead-Logo (Breitbildschirm)
    Hintergrundbilder: Alien Cyborg (Breitbildschirm)
    Hintergrundbilder: AlienHead-Logo (Breitbildschirm)
    Energieschema: Höchstleistung
    Automatische Updates: Automatische Updates deaktiviert
    Minianwendungen in der Sidebar: CPU-Nutzung
    Zeitzonen: (GMT + 01.00) Amsterdam, Berlin, Paris, Rom, Stockholm, Wien

    Die :D TV Tuner usw brauchte ich ja nicht. Und es ging bestimmt schneller, weil ich gleich die Überweisung gemacht habe.
  • @ Klink_86 - das wird bestimmt klasse das Teil - die Konfig. hab ich auch - außer beim CPU da hab ich den X9000 gewählt.

    Bin schon sehr gespannt, kannst ja mal deinen ersten Eindruck posten, wenn du es hast....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • @ BlackPit - kein Blu-ray Brenner und eben nicht von AW. Die Dells sind auch klasse aber es sind halt keine AW's........
    Dell hatte neulich auch so ein Anbegot für den 1730 da konnte man 750 Euro sparen, das war schon sehr verlockend.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • War im Ausland gewesen, also gönne ich mir den :D

    Und habe den Dell nicht geholt, weil ich den vom Aussehen nicht mag und mein Kumpel den hat :thumbup:
    Wollte mir auch erst den X9000 holen, aber hab im Internet mal nachgeforscht und so viel besser ist er nicht und zu meinen Zwecken ---> Zocken usw reicht der.
    Was mich nen bisschen ärgert ist das ich nicht den Brenner genommen habe. :cursing: Da hab ich wohl nicht ordentlich gelesen :sleeping:
    Werde dann meine Eindrücke posten. Er sollte ja morgen oder übermorgen ankommen.

    Und ich finde Alienware ist einfach DAS Beste.
  • Also hab ihn gestern bekommen "FREU" Aber weil ich gerade Möbel usw gekauft hatte, hatte ich nicht den Platz und Zeit dazu ihn endlich auszuprobieren. Bei mir war er am Freitag in Phase 9 und Dienstag kam er. Muss man ja mit einberechnen das da WE war. Sauge mir auch erstmal 3DMark06 und teste ihn und danach optiemiere ich ihn und mal schauen wieviel es bringt.
  • zarigani schrieb:

    wie lange wird es denn jetzt noch dauern???
    kommt drauf an, was für eine lieferart du ausgewählt hast. ich hatte expresslieferung ( 8) ), und bei mir stand der DHL-kurier am nächsten tag auf der matte.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • whizzo schrieb:


    kommt drauf an, was für eine lieferart du ausgewählt hast. ich hatte expresslieferung ( 8) ), und bei mir stand der DHL-kurier am nächsten tag auf der matte.
    ich hab keine Expresslieferung. Bei der Sendungsverfolgung von DHL ist
    er am 12.08. abgeholt /übergeben, aber Status aktualisiert sich nicht -
    immer noch Dublin..... Ich denke das wird wohl nix mehr die Woche......
    ;(
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • ich will es hoffen, aber die Vorfreude soll ja die Schönste sein...

    Hast du denn schon ein paar Bilder von deinem und einen kleinen Bericht, was dir gleich pos. oder neg. aufgefallen ist.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Ach du nervst nicht. Wer kann dir die Überfreude auf solch ein Lappi verübeln^^ Bis Phase 5 hat es nur 3 Tage gedauert und dann hing er glaube ich 4 oder 5 Tage auf Phase 5 fest und zack wurde er verschickt. Keine Phase dazwischen wurde angezeigt.
  • und bei der DHL Sendungsverfolgung, an welchen Schnittpunkten waren die Aktualisierungen??

    Hab grad Info von zu Hause: Post ist durch - kein Lappi bei....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400