Wie lange geht die Zahlung per Überweisung??

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lange geht die Zahlung per Überweisung??

    Hallo, habe mir am 08.07 ein Alienware m15x bestellt.Habe dort dann am 09.07 angerufen, um die Kontodaten zu erfahren wo ich das Geld drauf soll.

    Nach erhalten der email, gleich das Geld per Online Banking auf das deutsche konto überwiesen.

    Heute schaue ich auf meinen Status und muß feststellen, das ich immer noch Phase 1 bin.

    Ist das normal? Wie lange dauert den der Übergang zur Phase 2/3 bei Überweisung, da Liefertermin der 23 angegeben war.





    Meine Conf.:

    Systems:
    Area-51® m15x Systeme
    Design und Bildschirm: Silber Ripley-Gehäuse
    Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie


    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® XP Professional DE mit SP2 [b]-[/b]
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M GTX
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T8100 - 2,1 GHz 800 MHz FSB mit 3 MB Cache
    Speicher: 2 GB Dual Channel
    DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
    Turbo Cache-Speicher: kein-
    Festplatte: 120GB 7.200 U/Min SATA mit Free Fall Protection™
    Optische Laufwerke:
    DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Maus: (Kein-)
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
    Diskettenlaufwerk:
    USB Floppy Laufwerk






    :rolleyes:
  • Mit den Phasen ist das so eine Sache, da kann man sich nicht drauf verlassen. Ich hatte die mündliche Auskunft, das mein Geld verbucht war. Trotzdem Phase 1. Nach 10 Tagen Phase 5, nach drei Wochen Phase 9. Damit war ich sehr gut bedient. Manche warten lange, bekommen falsche Auskünfte und plötzlich ist er doch da. ;)