BIOS update FUNKT nicht !!!!

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BIOS update FUNKT nicht !!!!

    Hallo jungs ich habe mir jetzt mein Alienware bekommen.
    Koennt ihr mir vieleicht helfen mit dem Bios update!!!!

    Processor: intel I7 Q720
    Ram: 4GB
    Graka: GTX 260M

    USW.


    Mein Alienware wurde auf Bios version A03 geupdated worden als ich ihn bekommen hab. Doch ich habe gelesen das es schon die version A07 gibt also
    habe ich diese .iso file runtergeladet und auf einer Cd gebrannt. Neustarten und F12 und dann auf CD or DVD booten,

    Doch dann kommt diese dumme Meldung : PXE E61 check cabel oder so und PXE MOF

    Nacher komme ich auf das Windows logo und bin wieder beim Desktop.


    Wie kann ich die Version A03 auf A07 updaten koennt ihr mir hier vielleicht helfen.

    Moechte gerne Bios version A07 habe.


    Haette ne andere frage.... Wieviel FPS habt ihr bei CSS wenn ihr alles auf Recomanded und die Aufloesung auf 1920x1600 hab ohne (die wo auch die M15X haben)

    Ich habe Ca. 20 - 30 das ist sehr wenig heatte was anderes Erwartet !!!!


    Und bei FIFA 10 habe ich auch nur 20 FPS alles auf Hoch !!! Manchmal lagged es und dann wieder nicht. Es ist wie wenn mein laptop automatisch auf sealth mode umschaltet !!!!

    MEINT IHR VIELLEICHT DAS ES BEIM BIOS VERSION A03. LIEGT


    Hoffe ihr koennt mir helft Danke
  • Ghost-Recon schrieb:

    PEX: EX61 Media test failure, check cable

    PEX: MOF Exiting PXE ROM
    Das ist die PXE - Boot - Funktion der internen Netzwerkkarte. Kann im BIOS deaktiviert werden.

    Die .iso - Datei nicht einfach auf CD - brennen. Am besten die heruntergeladene .iso - Datei mit Doppelklick aufrufen. Das Brenn - Programm sollte dann einen bootfähigen Datenträger erstellen.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64