Kaufberatung m11x

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung m11x

    Hallo habe zuzeit noch ein Macbook und will wieder zurück zu Windows wegen Games zocken, weil das ja net wirklich gut geht auf dem Macbook. Meint ihr es reicht da das neue m11x mit i5 prozessor oder soll ich lieber ein m15x kaufen soll auch mein hauptrechner sein.
  • Wenn du auch in Zukunft zocken möchstest eher ein mx15.

    Du hast sicherlich ein älteres Macbook Modell nehme ich an ? Denn die neuen sind ja nicht soooo schlecht.
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • wenns dein hauptrechner sein soll, würd ich dir mindestens ein m15x empfehlen. besser wäre noch ein m17x - außer du verwendest grundsätzlich auch einen externen bildschirm.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Da würde ja das Mx15 reichen wenn du nen großen Monitor hast. ;)

    Denke deine Frage ist damit beantwortet.. Kaufen musst du selbst .. grins
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • Also ich habe meinen M11x bestellt und werde mit diesem auch zocken... Wenn es ein DesktopPC ersatz werden soll, dann lieber doch einen M15x oder sogar den größeren, weil die schon mehr Power haben. Ich nutze meinen Hauptrechner fast garnicht mehr, da ich auch nicht mehr sooo die Zeit habe zuhause zu sitzen und benutze einen Laptop als Ersatz, welcher aber auch nur 2Ghz Dualcore hat und ne GeForce Nvidia 8400M G, also stockt es schon bei Flatout2 bei Mid und Crysis wird erst garnicht gestartet, wenn dann mit 5 FPS oda so xD
    Aber da man ja immer von den extrem Fällen ausgehen muss, wie zum Beispiel "Ich will damit zocken und bäääm Grafik haben" Dann sollte man doch schon die größeren Modelle nehmen. Wenn man so ist wie ich und sagt "Hey ich brauch was kleines, womit ich sehr mobil bin und ein ersatz für mein schwaches Lappy ist, dazu halt mehr power hat womit ich etwas aufwändigere Spiele zocken kann, auch wenn ich manchmal auf Mid stellen muss" dann ist das M11x natürlich super :) Habs aber mit dem i7... Ich dachte mir... Wenn Alienware... dann schon richtig xD



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

  • Tja das liegt bei dir.. mehr Leistung im 11 Zoll bereich gibt es nicht.

    Mal abgesehen das Notebooks zum spielen nie sehr mobil sind ;)
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • Ich finde es richtig, den verwendungszweck zum jeweiligen modell zu benennen.

    vorne weg: ich habe ein m11x r1 mit core2duo und zocke darauf auch modern warefare 2, star craft 2, dragon age origin usw.

    das m11x ist kein desktop ersatz, sollte eigendlich klar sein.
    das tolle ist die mobilität, bei interner graka ist die akku laufzeit auch klasse, die qualität hat mich auch überzeugt.
    aber ich habe auch einen fetten desktop rechner, muss man dazu sagen.
    man kann sich ja auch einfach vorstellen, dass ein 11" subnotebook nicht an größere gaming rechner ran kommt.
    wenn man aber was mobiles sucht, mit dem man auch ab und an zocken kann, hd filme ansehen kann usw., ist das m11x sehr gut denke ich.

    wie gesagt, ich nenne das r1 mein eigen und bin sehr zufrieden. ich nehme es mit in die berufsschule zum mitschreiben und unterlagen mitbringen, unterwegs n film ansehn bei ner längeren bahnfahrt, mal schnell was im netz ansehen und auch zum spielen. bsp.:
    freundin geht morgens / abends ins bad usw.. da kann ich mich dann wunderbar mit beschäftigen ohne viel tragen zu müssen xD
    ;)
  • Ich glaube das kann man nachträglich noch kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Wie gesagt, derzeitig nutze ich auch einen 2Ghz DualCore mit ner Nvidia GeForce 8400M G und derzeitig reicht es, naja es kann auch daran liegen dass ich keine aufwändigen Spiele derzeitig habe. Ich hab mir das M11xR2 mit nem i7 und 4GB Ram geholt, denke damit kann ich auch etwas zocken, wie z.b. WoW o.ä.
    Dazu besitze ich aber auch nochn Desktop Rechner mitm Q6600 mit ner HD4870, ist zwar auch schon etwas älter, reicht aber trotzdem für alle gängigen Spiele.
    Ich hoffe nur das Need for Speed Hot Pursuit läuft, also das was im November raus kommt. Selbst Crysis 2 wird auf dem M11x laufen, da Crytek ja verspricht die Engine überarbeitet zu haben und mehr Performance für weniger Leistung rauszubekommen.
    Der jetzige Lappy is quasi auch mein Desktop Ersatz, also denke ich das M11xR2 mitm i7 und 4GB Ram wird mir da besseres Leisten.



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

  • Hallo,



    das kann ich so nicht bestätigen, bin auch nirgendwo bei ESL Mitglied und habe genau die von Dir weiter vorn angegebene Kombination am 29.06.10 für 1099 Oiro bestellt (online, nicht per Telefon) und bekommen. War auch ein ESL Angebot gewesen!
  • witflo schrieb:

    wielange dauert den der versandt ungefähr bei alienware
    nach bestellung hasts im schnitt ca. nach 2-4 wochen.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Das warten lohnt sich auf jeden Fall!
    Was der Dell Support da labert ist totaler Mist. Ich habe auch das ESL Angebot geholt dazu noch der Rabatt von Alienware bis zum 18ten und dann noc meinen 5% Gutschein :D Im Vergleich zum normalen Angebot bei gleicher Konfiguration bin ich dann 400€ billiger weg gekommen <3



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010