Grafikprobleme mit M17x Dual 5870 bei BC2 und SC2

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikprobleme mit M17x Dual 5870 bei BC2 und SC2

    Hallo ihr,
    habe ein alienware M17x mit der Crossfire 5870. Ich habe Probleme sowohl bei Battlefield Bad Company 2 (es dauert ewig, bis er im Online Multiplayer geladen hat und die Landschaften z.B. Wasser flackern) als auch bei Starcraft 2 (dort verschwinden plötzlich Einheiten). Gibt es eine Lösung für das Problem? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Vielen Dank im voraus
  • bei BFBC2 hab ich das gleiche Problem mit dem laden und das flackern legt sich nach ein paar Sekunden.

    Bei Starcraft 2 schalte einfach Crossfire aus, dann ist das Problem auch weg.

    Du hast sicher die Werk gelieferten Treiber drauf CCC 10.5.

    Du kannst zwar probieren die neuen Treiber für die HD 5870 Catalyst 10.7. aber dann wirst du feststellen, dass zwar alle deine Probleme weg sind, aber du hast einen riesen Performanceeinbruch. Klingt blöd is aber so.

    Hab bei BFBC2 mit Treiber 10.5 ca. 60-80 FPS und mit 10.7 keine 30 mehr. Bei Starcraft das gleiche. Das gleiche bei COD6. komm nicht mehr über die 30 mit neuen Treiber 10.7.