Markenname "Alienware"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markenname "Alienware"

    Ich habe eben mal eine Mail an den Support von Alienware Deutschland geschickt. Meine Frage bezog sich auf den Namen "Alienware" und ob ich diesen eventuell in einer URL verwenden darf. Eine neue Domain wäre vielleicht alienware-forum.de oder ähnliches. Allerdings geht dies nicht ohne Einwilligung, da der Name geschützt ist.

    Bin sehr gespannt ob ich eine Antwort erhalte.
  • finde ich echt gut von dir, dass du mal bei Alienware wegen dem Namen nachfragst. Wenn du eine Antwort von Alienware erhalten hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal den E-Mail Verkehr zwischen dir und Alienware hier im Forum posten würdest, denn mich interessiert was Alienware so schreibt. Dankeschön!

    lG,
    Kingd
  • Alienware ist relativ großzügig in solchen Sachen, könnte mir nicht vorstellen das die da nein sagen. Eher das die die da mitmachen wollen oder so :D

    Villeicht machen sie ja bisschen finanzielle Unterstüzung locker, oder zumindest sowas in der Art.

    Machen ja auch so geile Aktionen, wie die gesponsorten Lan-Partys usw...

    Bin echt mal auf die Reaktion gespannt, wenn die unsere Existenz bemerken. (Das wir ihnen die Support arbeit abnehmen.)

    Gruß,
    ChrisX
  • Ich denke das wir das nicht so negativ sehen sollten....schließlich gab es auch kein ausdrückliches "Nein"...kann mir gut vorstellen, dass sie mal kürz übers Fourm geschaut haben und es ihnen noch zu wenig ist. Derzeit ist ja auch echt nicht viel los... :)

    Wenn wir das in Zukunft gut ans Laufen kriegen, dann sind sie sicher interessiert...alleine aus umsatztechnischen Gründen wird ihnen die Idee gefallen, da sie sicherlich auf dem deutschen Markt nicht gerade als erfolgreich etabliert zu bezeichnen sind. Also erst arbeiten, dann nochmals anfragen...

    Mir wäre es als Geschäftsleiter einer Firma auch wichtig, dass mein Markenname nur mit erfolgreichen Dingen veröffentlicht wird. Wäre ja auch doof wenn es dann Alienware hieße und nur Offtopic bzw. kaum was produktives bei rumkommt...zumindest sehe ich die Sache so :)