M17x Starcraft 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x Starcraft 2

    also wie soll ich es erklären, wenn ich in hauptmenü bin mauszeiger bleib stehen aber es bewegt sich trozdem unsichtbar in hintergrund. ich kann mit viel mühe bei suche z.b option wählen. nach der arbeit bin ich gleich zum mm gegangen und das spiel geholt und jetzt passiert so was X( . was soll ich machen?
    m17x r2, 620m, ati 5870,4gb ram, 640gb raid o (320x2), rgb display full hd, win7 pro
  • ist das nur im hauptmenü der fall oder auch im spiel?

    Ich hatte das selbe problem mal bei C&C und habe dann meine Treiber mal aktualisiert von Nvidia etc. danach lief es einwandfrei.

    vielleicht mal testen die treiber deinstallieren und die neu runtergeladenen installieren auch wenn es die gleiche version ist.

    versuch das mal ich google mal ein bisschen :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • hab ein bisschen gegooglt und den treadh HIER gefunden ich weis nicht was das für eine einstellung ist aber vielleicht gibts die ja in SC2 :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • also ist das problem gelöst? :sleeping:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • An 4870 Crossfire Besitzer

    Hey Leute, könnt ihr mir euren Eindruck schildern.

    Ich hab das Gefühl das eine meiner Grafikkarten nicht richtig läuft.

    Ich hab bei Starcraft 2 alles auf Ultra und es ruckelt ab und zu. Ist das normal? Im Schnitt hab ich etwa 40 FPS, aber wenn viele Einheiten im Sichtfeld sind und es richtig zur Sache geht, dann hab ich im Schnitt nur noch 12 FPS.

    Bitte um eure Eindrücke...
    M17x - 820QM - Dual HD 5870 - 8 GB RAM - Windows 7 Pro - 3 Jahre VOS + UNFALLSCHUTZ :thumbsup:
  • wenn du die texturqualität auf hoch setzt statt ultra hast du 2-3 mal so viel fps (bei mir so) und ein unterschied ist nicht zu erkennen.
    und ich glaube das die 4870 cf nicht fähig ist alles auf ultra perfekt laufen zu lassen besonders bei großen schlachten nicht

    aber die loggin server vom bnet sind ja eh grad down :(
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • llkuhnj schrieb:

    An 4870 Crossfire Besitzer

    Hey Leute, könnt ihr mir euren Eindruck schildern.

    Ich hab das Gefühl das eine meiner Grafikkarten nicht richtig läuft.

    Ich hab bei Starcraft 2 alles auf Ultra und es ruckelt ab und zu. Ist das normal? Im Schnitt hab ich etwa 40 FPS, aber wenn viele Einheiten im Sichtfeld sind und es richtig zur Sache geht, dann hab ich im Schnitt nur noch 12 FPS.

    Bitte um eure Eindrücke...


    Mal getestet wie es läuft, wenn das CF deaktiviert ist? Du also nur mit einer Grafikkarte spielst? Ruckler können, kann mich nur wage erinner das mal gelesen zu haben, aber auch mit der teilweise schlechteren Latenz in Verbindung stehen. Aber ich würde das erstere erstmal testen.
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem 2x HD5870 CF Probleme bei Starcraft 2 habe. Es verschwinden Einheiten auf der Map, teilweise sind Teile von der Map nicht ersichtlich oder lassen sich nicht aufdecken usw.

    Wenn ich Crossfire deaktiviere läuft alles normal und sogar flüssiger. Hab in anderen Foren schon gelesen, dass Starcraft 2 Crossfire oder SLI nicht unterstützen soll. Also ich bin nicht der einzige mit solchen Problemen. Es ist zwar schade aber man kann damit leben, dass man nur mit einer Grafikkarte dieses Spiel spielen kann.
  • Aber mit der Single 5870 sollte das Game super laufen? :) Ist zwar schade, dass sein CF oder SLI System teilweise nicht genutzt werden kann.
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Travi schrieb:

    Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem 2x HD5870 CF Probleme bei Starcraft 2 habe. Es verschwinden Einheiten auf der Map, teilweise sind Teile von der Map nicht ersichtlich oder lassen sich nicht aufdecken usw.

    Wenn ich Crossfire deaktiviere läuft alles normal und sogar flüssiger. Hab in anderen Foren schon gelesen, dass Starcraft 2 Crossfire oder SLI nicht unterstützen soll. Also ich bin nicht der einzige mit solchen Problemen. Es ist zwar schade aber man kann damit leben, dass man nur mit einer Grafikkarte dieses Spiel spielen kann.


    hatte das problem auch und hab den ati 10.7 draufgemacht dann war das problem weg
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • kannst du mir und der Community hier bitte eine kurze Beschreibung geben, wie du den ATI 10.7. draufgebracht hast? Ich hab noch den Treiber von Werk drauf, welchen man von der Dell Support Seite auch downloaden kann. Dieses Problem mit den HD5870 Crossfire Treibern und Aktulisierung haben hier in dieser Community mehrere.(Viele verzweifeln schon richtig dran) Es gibt auch andere Threads, wo heftig diskutiert wird wie man es richtig macht.

    Wäre das möglich?
  • Travi schrieb:

    kannst du mir und der Community hier bitte eine kurze Beschreibung geben, wie du den ATI 10.7. draufgebracht hast? Ich hab noch den Treiber von Werk drauf, welchen man von der Dell Support Seite auch downloaden kann. Dieses Problem mit den HD5870 Crossfire Treibern und Aktulisierung haben hier in dieser Community mehrere.(Viele verzweifeln schon richtig dran) Es gibt auch andere Threads, wo heftig diskutiert wird wie man es richtig macht.

    Wäre das möglich?


    Schau mal hier, vielleicht hilft das:

    forum.notebookreview.com/alien…t-10-7-non-whql-here.html
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |