[m11x r2] Bestellstatus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [m11x r2] Bestellstatus

    Hey,
    hier mal mein Bestellverlauf:

    21.07.: Bestellung bei Dell mit sofortiger Zahlung per Giropay (Paypal)
    22.07.: Status steht auf: 2.Auftragsbearbeitung
    23.07.:
    Status steht auf 3.In Bearbeitung
    28.07.: Status steht auf 4. In Produktion
    30.07.: Status steht auf 5. Versendet
    02.08.: Es ist nun in meinen Händen :)

    :D Hat sind endlich auf "In Produktion" geändert!
    UPDATE: Und versendet ist das gute Stück :D Hoffentlich kommt er in einer Woche an!

    Specs:

    Processor : Intel Core i7 640UM (4M Cache, 1.20 GHz)
    Display : 11,6Zoll Breitbild HD ( 1366X768 ) 720p LCD
    Monitorrückwand : Soft Touch - Stealth Black (Kein WWAN)
    Lieferzubehör : Deutsch Dokumentation
    Memory : 4096MB ( 2x2048 ) 800MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 500GB Serial ATA (7200 1/min)
    Netzteil : Alienware 90W AC Adapter
    Netzkabel : GB 250V
    Akku : Hauptakku 8 Zellen 63Wh LI-ION
    Graphics Card : 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 335M
    Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe
    Wireless : Europa Dell Bluetooth 365 Karte
    Tastatur : Intern Deutsch Qwertz Tastatur
    Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)

    Offtopic: unter "Monitorrückwand" steht u.a. "Kein WWAN" ... bedeutet das, dass ich mir eine WWAN Karte extra kaufen muss, um mit einer SIM-Karte UMTS Empfang zu benutzen?


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zhou ()

  • es ist noch alles im rahmen es kann bis zu 1 woche dauern bis da gerät in produktion springt (bei mir waren es 6 tage)
    der 18.8. ist ein ganz normales lieferdatum 3-4 wochen.

    über das wochenende wird sich nicht der status ändern

    wenn man etwas in einer woche haben möchte musst du fertiggeräte kaufen die nicht individuell angepasst werden :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Hey Leute,
    seit heute:


    Status:
    Rechnungsdaten erhalten
    Versandt an:
    BERLIN, DE
    Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
    30.07.2010
    Produkt:
    WORLD EASE
    Typ:
    Paket
    Service:
    UPS SAVER
    Gewicht:
    5,00 kg

    Was sagt das über den Ankunftszeitpunkt aus? Ist es normal, dass hier direkt mein Wohnort, Berlin, als Zielort genannt wird? Ich dachte die Notebooks gehen erstmal von China nach Tschechien/Holland?
  • nicht alle geräte gehn über das ausland nach deutschland freu dich drüber :)

    :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Wow! :D Sehr nett von denen! hehe

    Wenn der Notebook aber aus China kommt kann ich trotzdem mit 7 Werktagen Versandzeit rechnen oder?

    // edit:

    Ich habe nochmal nachgeschaut bei der UPS Tracking-Seite :D

    02.08. !!! haha - wäre ne Wucht! Ich hab mich noch nie so über eine ankommende Sendung gefreut wie jetzt :D
  • jap dann wird das so wohl sein das der montag ankommt :) viel spaß mit deinem kleinen alienbaby :love:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Also ich will deine Euphorie ja jetzt nicht allzusehr dämpfen, aber ein bisschen Schadenfreude muss ich mir grade mal gönnen :D

    Habe am (Obacht Edit!) 28.08.07 meinen individuellen Aurora geordert, nachmittags, via Kreditkarte gezahlt, Um 19.00 Uhr mal reingeschaut, Taraaaa ,,In Produktion".
    Heute, am 30. schaue ich erneut rein, nochmal Taraaa ,,Bestellung versendet". :thumbup:
    Ich hab mich selten so auf Montag gefreut. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TMWT] Chopper ()

  • [TMWT] Chopper schrieb:

    Also ich will deine Euphorie ja jetzt nicht allzusehr dämpfen, aber ein bisschen Schadenfreude muss ich mir grade mal gönnen :D

    Habe am 28.08 meinen individuellen Aurora geordert, nachmittags, via Kreditkarte gezahlt, Um 19.00 Uhr mal reingeschaut, Taraaaa ,,In Produktion".
    Heute, am 30. schaue ich erneut rein, nochmal Taraaa ,,Bestellung versendet". :thumbup:
    Ich hab mich selten so auf Montag gefreut. :D


    du lebst in der zukunft :D 28.8. cheater :thumbup: :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • @ [TMWT] Chopper:

    Ach, wo ist denn hier Schadenfreude? ^^

    Ich freu mich auch für dich, dass du auch am Montag beliefert wirst. Bei manch einem dauert es 4-5 Tage, bei dem anderen 3-4 Wochen. Zum Glück bin ich noch im Durchschnitt :D


    EDIT:

    NEEEEEEIN !! Der ZOLL macht mir ein Strich durch die Rechnung!

    Jetzt steht oben


    Status: Ausnahme [Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/icn_help_blue.gif]
    Siehe Beschreibung unten



    KOELN (COLOGNE),

    DE 30.07.2010 21:46

    PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
    Soll das ein Scherz sein? Ich hoffe jetzt nicht, dass das Paket wochenlang beim Zoll stecken wird :( Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zhou ()

  • wohnst du in köln? wenn ja fahr zur zollleitstelle und hol es morgen ab mit auftragsbestätigung ups ausdruck und perso :P

    hatte sowas nicht bei mir drinstehn bei meiner aw nb tasche aus den usa hab ich zollgebühren zahlen müssen aber das sollte bei NBs nicht der fall sein :P
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Ne, wohne in Berlin. Köln ist ein ganzes Stück weit weg ^^ deshalb wohl auch Ankunft am Montag und nicht am Samstag.

    Puh, ich hoffe, dass morgen alles glatt läuft und die Sendung weitergeschickt wird.

    Beim Zoll dürfte es eigentlich gar keine Probleme geben, da ich bei Dell Deutschland bestellt habe. Also ich bin nicht Schuld, dass die Ware in China produziert wird :D ... Wie gesagt, hoffentlich kommt in ein paar Stunden die Erleichterung und es steht, dass der Zoll die Ware weitergeschickt hat.

    Edit:
    KOELN (COLOGNE), DE 31.07.2010 1:50 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zhou ()

  • ^so eon blödsinn 8|
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Geneth schrieb:

    ^so eon blödsinn 8|


    Das hast du gesagt...
    EPIC FAIL

    Naja, ihr seit auch nen' bisschen zu blöd eure Auftragsbestätigungen zu lesen, oder?
    Ich editier den Beitrag aber nicht, stimmt ja was ich sagte. Muss sich keiner angegriffen fühlen oder so, ich meins nur gut für die andern. löl
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

  • Mal eine Frage, hatte oben ja schon meine Bestellsituation beschrieben. Allerdings frage ich mich wie ich meine Sendung verfolgen soll. Auf der Seite, auf der man seinen Bestellstatus nachsehen kann, ist ja ein Link zur UPS-Seite, auf der direkt das Feld der Sendungsreferenz ausgefüllt ist. Und zwar mit der AW-internen (glaube ich jedenfalls) Bestellnummer.

    Hat mich nicht gewundert als UPS mir dann sagte, dass die Nummer nicht stimmt. Aber wo finde ich die richtige Sendungsreferenz? Von Apple kenne ich es eigentlich nur so, dass sie einem eine weitere E-M@il zusenden, in der die Sendungsreferenz für UPS verzeichnet ist.

    LG

    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/i/bestellstatus2.png/]
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/i/bestellstatus.png/]
  • Also ganz ehrlich, ich muss schon sagen, dass mir dieses Forum nicht gefällt. Anstatt nette Beitrage sehe ich hier nur arogante und von oben herab gedichtete Texte. Ich weiß nicht, was ihr hier von eurem Leben kompensieren müsst, aber tut das doch bitte woanders.
    - geht hauptsächlich an Hotzenplotz aber auch einigen anderen Usern in diesem Board


    Zum Eigentlichen.

    Wieso gibt mir DELL automatisch ein GB Netzteil mit? Konnte nichts bzgl. des Netzteiles konfigurieren, heißt, die haben mir automatisch n GB Netzteil eingepackt... Hmm, dann wird ein Adapter unumgänglich. Danke für die Warnung!