M17x Wow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 160 giga ist mehr als zu wenig...ich habe alleine schon 200giga für Music-und wie groß die Filme oder Programm Ordner sind,
    Brauch ich jetzt sicher nicht zu erwähnen...
    Zu FullHD wurde hier ich auch schon öffters gesagt, (kann ma als neuling ja nicht wissen) das es sich wirklich einiges mehr lohnt als das Standart HD.
    Zudem Kann man 95% aller Games in 1920X1200 Zokken...und ich kann euch sagen: in Full HD sehen selbst ältere Games wie UNREAL2 oder sowas wesentlich besser aus als in Standart HD! Wobei dann auch AA usw, kaum noch gebnraucht wird!Da es mit Fullhd schon scharf genug ist.
    Es haben mehrere User die Displays verglichen und der unterschied zu HD und FullHD
    ist enorm.
    Naja muss ja auch jeder selber wissen was er in seinem System drin haben will...aber die wichtigsten sachen wie gleich FullHD zu nehmen,
    oder auch direct 2 Festplatten usw. ersparrt später mal einiges an aufwand. (FestplattenKäfig usw.)
    Und wenn man sich schon ein M17x holt, muss auch Bluray Brenner oder Combo drin sein (gehört einfach dazu...warum auch immer^^)
    Crossfire oder Sli sollte auch drin sein weil wenn schon so ein dickes notebock, und wenn schon so arsch teuer dann auch richtig.
    Ausserdem wen man später vor hatt eine 2te GPU einzubauen fehlt der Lüfter usw. auch...also vorher genau überlegen was man drin haben will...