[M11x] Mein Verlauf der Bestellung bei DELL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [M11x] Mein Verlauf der Bestellung bei DELL

    1. Am 23. Juni 2010 um 23.33 Uhr habe ich im DELL Versand das M11x Notebook mit einem Alienware Headset für insgesammt
    988.99 Euro per Kreditkarte (VISA) bestellt. Die Email der Eingangsbestätigung ist sofort in meinem Email-Postfach eingetroffen.

    2. Am 24. Juni 2010 um 05.34 Uhr erhielt ich die Auftragsbestätigung per Email + einen Link, bei dem ich den
    Vorgang der Bestellung jederzeit prüfen kann. Mein vorraussichtliches Lieferdatum ist laut Email der 13. Juli 2010.
    Der Status der Bestellung: Auftrag erhalten

    3. Am 24. Juni 2010 änderte sich gegen Abend der Status der Bestellung auf In Bearbeitung

    4.
    Am 25. Juni 2010 änderte sich der Status der Bestellung auf In Produktion

    5.
    Am 28. Juni 2010 änderte sich der Status der Bestellung endlich auf Versendet
    Beim Klick auf die Nachverfolgungsnummer wurde ich zur UPS Seite weitergeleitet.
    Mein Packet konnte jedoch noch nicht gefunden werden.

    6. Am 01. Juli 2010 versuchte ich das Packet auf der UPS Seite erneut zu finden. Endlich wurde ich fündig! :D

    SHANGHAI, CN 28.06.2010 17:27 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT
    28.06.2010 17:16 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG

    CZ 02.07.2010 2:44 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

    Der Status auf der UPS Seite lautet gerade Unterwegs und unter Versandt bzw. in Rechnung gestellt am steht der 02.07.2010
    Heisst das etwa, dass mein Packet noch heute bei mir ankommen wird? 8o

    Weil unter den Details vom Status steht beim Klicken auf das Fragezeichen:

    Auf dem Transportweg

    Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen.
    Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Im Gegensatz zu zeitdefinierten
    Luftfracht-Sendungen erfolgt die Zustellung an Privat- und Geschäftsadressen bei Nutzung der übrigen UPS Servicearten
    zwischen 09.00 Uhr und 19.00 Uhr beziehungsweise bis zum Ende der Geschäftszeiten. UPS kann sich in diesem
    Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.


    Ich habe euch noch ein Foto hinzugefügt, auf dem ihr das genauer sehen könnt:

    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/5944/upsmi.jpg]

    Lg
    Samael
    Das Licht kommt aus der Dunkelheit
  • Wenn jetzt in deinem Status nicht " in Zustellung/ in Delivery" steht wird das vorm Wochenende wohl nichts mehr. ( Liefert UPS ausgehend von Dell eigentlich auch Samstags?! Also in Österreich nicht, denke aber auch nicht das es in Deutschland anders ist.)
  • wenn es morgens in CZ ankommt, wird es abends auf den Fernverkehr verladen Richtung (vermutlich) DE. Dort kommt es dann morgens in einem Depot an und wird abends wieder verladen zu deinem Empfangsdepot. Am darauffolgende Tag sollte es dann in die Zustellung gehen.
  • Ahhhh schadeeeee.... :S
    Dann muss ich nächste Woche auf Montage abends im Hotel wohl ohne Notebook auskommen ;(
    Naja... dann kann ich mich nächste Woche wenigstens schon mal darauf freuen. :thumbsup:

    MOMENT MAL! *schock* 8|
    Ich sehe gerade, es wurde auf der UPS Seite aktualisiert:

    02.07.2010 10:41 UPS FORDERTE DAS ABFANGEN DES PAKETS AN

    Und unter Status steht jetzt auf einmal Ausnahme mit einer Beschreibung, von der ich mal ein Foto gemacht habe.
    Was hat das jetzt zu bedeuten? ?(

    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/9625/upsd.jpg]
    Das Licht kommt aus der Dunkelheit
  • ich denke du wirst es am mittwoch oder donnerstag haben mein gerät kam auch 4 tage vor eingtragendet lieferdatum.
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Es hat sich heute etwas am Status getan. Laut der Information sollte es schon morgen bei mir ankommen... :huh:
    Da ich gerade eh in Hamburg auf Montage bin, kann ich das Packet leider nicht empfangen. Doch spätestens am Donnerstag sollte es dann da sein.

    Hier ein Bild vom neuen UPS Status:

    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/9307/dellp.jpg]

    hmmm... ich bin ja mal gespannt. :whistling:
    Das Licht kommt aus der Dunkelheit
  • Dann wünsch ich dir morgen viel Spaß beim auspacken und behandel dein kleines baby mit viel herzblut :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Ich würde mich ja echt freuen, wenns schon morgen wäre. :D
    Aber leider werd ich es erst am Freitag auspacken können, da ich Donnerstag abend wieder von der Montage zu Hause ankomme.
    Aber ja, werde es mit viel Herzblut behandeln :thumbup:
    Das Licht kommt aus der Dunkelheit
  • mh...
    gut das die 3 zustellversuche machen bis es an die zustellbasis zurück geht :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Wieso das Geräd in Süd Korea gelandet ist weis ich nicht aber es ist ja jetzt in Köln :)

    Mein war erst in beglien dann in Dänemark dann erst düsseldorf das hab ich auch nicht verstanden aber naja^^
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Weißt du rein zufällig wie lange es dann noch so ca gedauert hat? Weil wäre schon sehr geil wenn es morgen ankommen würde :D

    *edit: ok es ist gerade in Polen angekommen ?( jetzt bekomme ich es bestimmt nicht mehr vor dem Wochenende :thumbdown:

    *edit2: Ok es ist schon am Donnerstag angekommen :D 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PaiN ()