Nach Reparatur falsches Display montiert. Gehts noch?

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Reparatur falsches Display montiert. Gehts noch?

    Mein Notebook wurde vor einiger Zeit abgeholt da es runtergefallen war und das Display beschädigt.
    Das Display wurde ausgetauscht und wieder zu mir zurückgeschickt. Ich mach voller Vorfreude mein Baby an.
    Alles war auf einmal so groß, na gut, falsche Auflösung wirds sein.
    Ich schau in die Anzeigeeinstellung und dann: WTF nur 1440x900? Wo ist mein HD-Display hin?!?!
    Ist ja wohl ne üble Frechheit... kanns vllt auch nur an der Software liegen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    M17x
    Intel Core 2 Quad Q9000 2.0GHz
    4GB DDR3 1333MHz
    ATI HD4870 1GB
    500GB HDD


  • Wenn die Grafikktreiber alle Passen kann ich mir nicht vorstellen das Windows die native Auflösung nicht erkennt.
    Wen dem so ist, ist Dell wohl ein Fehler unterlaufen :(

    Ansonnsten kannst ja als letzten Versuch noch die aktuellen Treiber deinstallieren und Windows neu Durchstarten.
    Vielleicht siehts mit den Windows Standard Treiber besser aus?!
  • Wenn es immernoch der fall ist Ruf den Support an und klär das mit denen.
    Kann dir hier keiner weiter helfen wenn die das falsche display einbauen :)
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Ich hatte auch nich viel Hoffnung dass es Softwarebedingt war... ich wollte mich nur mal öffentlich drüber aufregen dass das nicht sein kann und dass ich jetzt mein Notebook nochmal einschicken muss und wieder 2-3 Wochen nicht benutzen kann. Frechheit sowas.
    M17x
    Intel Core 2 Quad Q9000 2.0GHz
    4GB DDR3 1333MHz
    ATI HD4870 1GB
    500GB HDD


  • Wollts grad sagen, wieso haste das überhaupt eingeschickt ? :) Oder haste den Vor Ort-Service net gebucht ? Ich kenne inzwischen schon alle Techniker der Subunternehmen mit Vornamen :D Naja, net ganz, aber das geht am nächsten Werktag problemlos. Ist natürlich doof mit dem falschen Display, aber solange alles rund läuft, kannste ja wenigstens weiterzocken bis der Techniker kommt ^^.

    Maxiklin