Beleuchtung geht aus

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleuchtung geht aus

    Hallo



    Wenn ich Sacred 2 starte geht meine Beleuchtung aus und unten links ist so ein Zeichen (kleine vertikale Balken von klein und weden größer) wenn ich das Spiel beende hab ich wieder meine Beleuchtung, weiß wer woran das liegt?



    LG, Nafura
  • Vor Starten von Sacred 2 im Kontext - Menü des AlienFX - Controllers folgende Option deaktivieren:

    "Aktvieren des AlienFX Zugangs für Drittanbieter"

    Falls das nicht hilft vor Starten des Spiels AlienFX beenden.

    Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber mein bisher einziger Hardwaredefekt (Sensorleistenbeleuchtung trat genau nach dem 1. Start von Sacred 2 auf (kann natürlich auch nur dummer Zufall sein). Danach ist das Spiel von meiner Platte verschwunden - hat bei mir sowieso nie richtig funktioniert.

    Die Balken beim Start von Sacred 2 sind eine Eigenheit des Spiels wenn dieses auf Notebooks mit Centrino - Technologie gestartet wird.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64