Bestellung

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine frage zum Bestellvorgang.

    Ich habe am 8.06.2010 einen M17x bestellt und die Überweisung noch am selben Tag abgegeben.
    Das Geld sollte also am 9. spätestens 10.06 auf deren Konto angekommen sein.

    Nun wollte ich fragen wie lange das dauert bis sich an dem Status Auftragsbestätigung etwas ändert?

    Ich bin Neukunde bei AW und mache mir ein bisschen sorgen wegen den 2400€ , weil auch keine bestätigung kam das das Geld bei ihnen angekommen ist.

    Habe den Support auch schon 2 mal per Email kontaktiert, mit der bitte mir eine bestätigung zu geben das das geld angekommen ist. Bissher keine Antwort.


    Soll ich Morgen mal den Support Telefonisch anrufen oder wie ist eure erfahrung wie lange es dauert bis ich die Auftragsbestätigung per email bekomme?


    MfG



    ps: hoffe ich bin im richtigen bereich des forums. wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • RE: Bestellung

    Geneth schrieb:

    Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine frage zum Bestellvorgang.

    Ich habe am 8.06.2010 einen M17x bestellt und die Überweisung noch am selben Tag abgegeben.
    Das Geld sollte also am 9. spätestens 10.06 auf deren Konto angekommen sein.

    Nun wollte ich fragen wie lange das dauert bis sich an dem Status Auftragsbestätigung etwas ändert?

    Ich bin Neukunde bei AW und mache mir ein bisschen sorgen wegen den 2400€ , weil auch keine bestätigung kam das das Geld bei ihnen angekommen ist.

    Habe den Support auch schon 2 mal per Email kontaktiert, mit der bitte mir eine bestätigung zu geben das das geld angekommen ist. Bissher keine Antwort.


    Soll ich Morgen mal den Support Telefonisch anrufen oder wie ist eure erfahrung wie lange es dauert bis ich die Auftragsbestätigung per email bekomme?


    MfG



    ps: hoffe ich bin im richtigen bereich des forums. wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen
    mach dir selbst keinen stress, wirst ind en nächsten tagen eine nachricht bekommen. falls du bis freitag keine bestätigung hast würde ich anrufen, aber vorher sind das normale wege und zeitrahmen.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]