m11x nach 14 Tagen abholen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • m11x nach 14 Tagen abholen lassen

    hi,
    habe ein m11x was ca. 1 Monat alt ist und ich hätte am liebsten die neuen i7 ulv Prozessoren statt dem alten SU7300. Habt ihr eine Idee was ich dem Support sagen kann damit sie eine Ausnahme machen? Habe gesagt ich hätte schon vorher angerufen aber niemand hat den Rechner abgeholt aber das wollten sie mir nicht so recht glauben.. hat jemand eine andere Idee oder vllt einfach sagen die Mitarbeiteren am Telefon hätte gesagt das man die Daten-SIM einfach so reinstecken könnte (was bei den EU Modellen ja nicht geht, also zumindest nicht die Daten-SIM auch nutzen)? Oder reicht das nicht als Grund?

    Vielen Dank schonmal!
  • Hätte auch schon mein Glück versucht, habs noch nicht mal ein Monat aber sobald die 14 Tage um sind siehts schlecht aus.
    Selbst wenn du öfters anrufst und es bei verschiedenen Beratern versuchst wird das wohl nicht klappen.
    Sobald dich einer im System hat, hinterlegt der erste Berater den Grund deines Anrufes in deinem Profil welches alle anderen auch sofort einsehen können. Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt werden die schnell begreifen das du versuchst nen naiveren Dell Mitarbeiter zu finden der dann doch irgendwie zusagt das M11x zurückzunehmen. Die haben schon n gutes System und ohne triftigen Grund wirst du in dem Fall durch die Finger schauen.
    Bleib doch dabei. Es gibt Leute die ziemlich intensiv daran arbeiten die CPU stabil auf 2,16GHZ zu takten, oder warte einfach auf die R2.