M11x Der Gamerzwerg für Unterwegs

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M11x Der Gamerzwerg für Unterwegs

    Hallo liebe Aliens,

    ich bin seit 10 Tagen besitzer eines M11x und bisher voll zufrieden. Bisher habe ich auf dem Notebook getestet:

    CoD 4, CoD 6, und Surpreme Commander 2. ich muss sagen ich bin mehr als überrascht. Auf der Cebit konnte ich das Notebook bereits mit Dirt 2 testen und war sofort hin und weg. Einzig was mir komisch vorkommt ist die leichte Unebenheit oder auch "Senke" zwischen dem "G" und "H". Diese bestand schon von Anfang an und ich frage mich ob andere das gleiche haben. Nun stört es mich nicht beim zoggen denn ich spiele grundsätzlich nur mit externer Tastatur da mir ein wenig der Tastenabstand fehlt und ich dann immer danebenhaue :D

    Ich habe die folgende Ausstattung gewählt.SU7300 CPU, 4GB Ram, Bluetooth, 320GB HDD und das ganze in silber. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein externes USB Laufwerk da die Installation über LAN von CoD 6 (original) schon mal eine Stunde in Anspruch nehmen kann. :rolleyes:
    Zusätzlich empfield sich eine Tragetasche wo das Aufnahmefach des Notebooks mit Mikrofaser ausgelegt ist. So wird das Book auch gleich einmal saubergewischt und verbleibt kuschelig warm.
    Notebook: Alienware M11x: SU7300, 4GB RAM, 320GB HDD, Bluetooth, silber, Win 7 64bit

    Desktop: Q6600 auf ASUS P5W DH Del., 8GB DDR1066, nVidia 8800GTS 640MB, 1x 160GB/1x 250GB/1x500GB,
    Zusätzlich 3TB Raidsonic ICYBOX als Multimediaplayer (3x 1TB)
  • bei mir ist auch kein unterschied zwischen g und h im vergleich zu anderen tasten zu sehen, komisch..

    also die installationen die ich ausgeführt hatte, gingen bisher alle über usb, wie auf meinem desktop rechner eben auch (externe platte), das ist ganz okay.
    ist auch kein gigabit lan an board, ne.. aber das find ich jetzt nicht wirklich tragisch.
  • Hallo!

    Kann auch keine Senke zwischen G und H feststellen.

    Bei mir hab ich bisher BF BC2 und Just Cause 2 am laufen und bin überaus zufrieden.
    Hatte mir als erst Anschaffung auch ein externes DVD-Laufwerk zugelegt.
    M11x (Cosmic Black): SU7300, Win 7 Pro (64 Bit), 11,6" 720p LCD (1.366x768), 4 GB DDR3, 500 GB HDD (7.200), 1 GB GDDR3 GeForce GT 335, 8 Cells, 1520 Mini, BT 365
  • Ja das mit dem externen LW werde ich heute nachholen.

    Also bei der Größe überzeugt mich die Spielefähigkeit vollkommen. Ich muss mal testen wie hoch ich mit dem AA bei MW2 gehen kann bis es an seine Grenzen kommt.

    Ob GBLAN wirklich notwendig ist glaube ich weniger. Wäre aber schön da es ja standart ist und ich ab und an doch mal eine MKV mit mindestens 12GB zum Alien rüber sende. ein zusätzlihcer USB Port noch dann ist das Ding wirklich perfekt. Von der Verarbeitung her hab ich ja bis auf ein leicht wackeliges Display nichts zu meckern. aber da kann man nichts drann machen sagte an mir. Sonst wirkt alles solide und Handfest.
    Notebook: Alienware M11x: SU7300, 4GB RAM, 320GB HDD, Bluetooth, silber, Win 7 64bit

    Desktop: Q6600 auf ASUS P5W DH Del., 8GB DDR1066, nVidia 8800GTS 640MB, 1x 160GB/1x 250GB/1x500GB,
    Zusätzlich 3TB Raidsonic ICYBOX als Multimediaplayer (3x 1TB)
  • Habe am 16.07. meinen M11x bekommen ... ausgepackt, aufgeladen, angeschaltet und gefreuuuut ... bis ich die Oberfläche des Notebook-Deckels und auch innen die mehr oder weniger spiegelnde Bildschirmscheibe sah. PC-Gehäuse-Reiniger geholt und Bildschirmreiniger und alles gepuuutzt... mit mässigem Erfolg allerdings. Aus der Erfahrung mit meinem Vorgänger-EEE-PC heraus, auf dem man ja wirklich jeden Fingerabdruck sah, ging es ab in den Hobby-Raum ... und danach mit dem besten, klaren und für Neuwagen geeigneten AUTO-HARTWAX dem Notebook-Deckel UND dem Monitor-Fenster an die Oberfläche. jetzt werden hier manche sagen, der spinnt ja ........... aaaaaaaaaaber ......... probierts mal aus - die Oberfläche ist bombastisch glatt und unempfindlich und die Monitorscheibe sieht jetzt echt aus wie NEU. Auch die feinen Kratzer aus der Produktion sind verschwunden. Auch die Handballenauflage hat erst jetzt ein tieeefes schwarz dadurch bekommen. JETZT sieht mein Alien erst richtig aus wie ein Alien ... und das kann Eurer auch. Bei ernstgemeinten Fragen gebe ich gerne ne Antwort. Grüße, Carlo :) :) :) :thumbsup: