Dann will ich mich und mein System einmal vorstellen...

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann will ich mich und mein System einmal vorstellen...

    Veilleicht hat der ein oder andere bereits einen post von mir gelesen. Ich hatte ein SXPS16 Montagsgerät erwischt (dass es anders geht sehe ich an 2 anderen SXPS16 in meinem Bekanntenkreis, die funktionieren tadellos) und Dell hat mir jetzt nach 3 maligem Nachbessern des gleichen Fehlers ein Neugerät angeboten. Ich konnte mir aussuchen, was ich wollte. So bin ich jetzt auf das m17x mit ein wenig Aufpreis umgestiegen. Das Gerät sollte diese Woche ankommen.

    Ich heiße René und studiere Onlinemedien, also Webprogrammierung und Gestaltung. Ab und zu setzte ich mich auch eine Stunde (länger halte ich es nicht aus) vor ein Spiel und lenke mich ein wenig vom Alltagsstress ab.

    Meine Konfiguration ist jetzt wie folgt:

    - m17x nebula Red
    - i7 720QM (wie in SXPS vorher)
    - 4 GB RAM (dito)
    - RGBLED Display (dito)
    - 128GB SSD (dito)
    - ATI Radeon 5870
    - Intel 6300 Wireless
    - Buetooth an Bord...
    - Blu-Ray ROM

    Denke das Wichtigste habe ich geschrieben.

    Ich hätte lieber das m15x gehabt, da ich es jeden Tag an die Hochschule mitnehmen muss, allerdings habe ich das wegen der neuen Grafikkarte nicht eingesehen! Es muss einfach irgendwie gehen und so viel größer als mein SXPS16 ist es jetzt auch nicht... nur schwerer.

    Ich denke ich kann Euch dann beim ein- oder anderen Problem auch zur Seite stehen bzw. freue mich schon auf Eure Hilfe.

    Gruß René
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keep ()

  • RE: Dann will ich mich und mein System einmal vorstellen...

    Keep schrieb:

    Veilleicht hat der ein oder andere bereits einen post von mir gelesen. Ich hatte ein SXPS16 Montagsgerät erwischt (dass es anders geht sehe ich an 2 anderen SXPS16 in meinem Bekanntenkreis, die funktionieren tadellos) und Dell hat mir jetzt nach 3 maligem Nachbessern des gleichen Fehlers ein Neugerät angeboten. Ich konnte mir aussuchen, was ich wollte. So bin ich jetzt auf das m17x mit ein wenig Aufpreis umgestiegen. Das Gerät sollte diese Woche ankommen.

    Ich heiße René und studiere Onlinemedien, also Webprogrammierung und Gestaltung. Ab und zu setzte ich mich auch eine Stunde (länger halte ich es nicht aus) vor ein Spiel und lenke mich ein wenig vom Alltagsstress ab.

    Meine Konfiguration ist jetzt wie folgt:

    - m17x nebula Red
    - i7 720QM (wie in SXPS vorher)
    - 4 GB RAM (dito)
    - RGBLED Display (dito)
    - 128GB SSD (dito)
    - ATI Radeon 5870
    - Intel 6300 Wireless
    - Buetooth an Bord...

    Denke das Wichtigste habe ich geschrieben.

    Ich hätte lieber das m15x gehabt, da ich es jeden Tag an die Hochschule mitnehmen muss, allerdings habe ich das wegen der neuen Grafikkarte nicht eingesehen! Es muss einfach irgendwie gehen und so viel größer als mein SXPS16 ist es jetzt auch nicht... nur schwerer.

    Ich denke ich kann Euch dann beim ein- oder anderen Problem auch zur Seite stehen bzw. freue mich schon auf Eure Hilfe.

    Gruß René


    und ich stell mir gerade vor, wie du diesen brocken jeden tag mit auf reisen nimmst.... 8|
  • Ich nehme das M17x auch jeden Tag mit! Geht schon. :thumbsup:
    Kann dir den Backpack von Belkin empfehlen! Hier mal der Link:
    amazon.de/Belkin-Notebook-Ruck…-de&qid=1272806847&sr=8-7
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Habe ein Auto und es ist nicht weit zur Hochschule... das geht schon ;)

    Danke für den Belkin Link und die Aufmunterung! Ich muss mir da wirklich was einfallen lassen :)

    Edit: Sodele... der Rucksack als Tasche ;) ist bestellt... bin mal gespannt! Passt ja farblich gut...
    amazon.de/gp/product/B000XHRJA…-de&qid=1272809405&sr=8-5


    Gruß
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keep ()

  • Ich hab die Tasche targus.com/de/product_details.asp?sku=TCG200 und nehm ihn auch immer mit zur Arbeit meinen M17x geht scho ( sind ja keine Mädchen ^^ ) hehe .





    Mfg
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W
  • Was vielleicht noch von Vorteil ist, wenn man sich ein zweites Netzteil zulegt. Habe eins zu Hause und eins im Labor und so muss ich nur den Rechner mit mir rumtragen. Spart auch noch mal 1KG an Gewicht. :thumbsup:
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Danke Struselix... ich denke mal, dass ich das große M nehmen muss wegen der GraKa... oder? Sonst hat sich ja nichts geändert?!?!?
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN