Crysis stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis stürzt ab

    Haber mir letztens Crysis gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Habe jetzt bis zum Endboss die Settings auf "Sehr hoch" gehabt und 8x AA, bei einer Auflösung von 1920*1080. Lief auch alles flüssig und hatte nie Probleme. Nur jetzt beim Endboss stürzt das Spiel immer ab, selbst auf Niedrigsten Settings, keine Kantenglättung und bei ner anderen Auflösung.
    Nun zur Frage: Ist mein PC irgendwie "kaputt" (andere Games zum Beispiel ME2 laufen ohne Probleme) oder liegt es am Spiel?
  • aha... was für eine hardware hast du?..

    weil es kann mir niemand erzählen, das man CRYSIS auf einem Notebok mit 8XAA und FullHdflüssig spielen kann...

    Ich habe bei CrYsis z.b. Full HD, kein AA, und alles auf hoch, mit q9000@2,4ghz und 1mal ati4870=20-30fps!!!???

    Und du alles sehr hoch + 8mal AA!!!...da muss man doch mindestens q9300@3,2ghz haben und 2 mal 5870ddr5 oder so?

    MFG
  • Ma kann Crysis mit meiner confic auch auf sehr hoch spielen.und 2mal AA.....nur braucht man dann MODS...

    Sowas wie Mster confic oder änliches...aber selbst dann hatt man hier und da heftige FPS einbrüche...

    Und wenn Crysis in FULLHD leuft, ist 8mal AA eh überflüssig...macht es nur noch hässlicher--2mal reicht (siehe google)

    Man braucht mindestens 2mal 4870(und übrtaktet) aber dann hatt man wieder das problem mit den microrucklern...

    ein Teufelskreis^^
  • Also deine Konfiguration würde mich auch brennend interisieren. Ich habe Crysis auf meinem XPS 730x (Desktop PC) mit 2 GTX 295 gespielt und konnte damit gerade so alles auf Sehr hoch, 16x AA Vsync und Auflösung auf 1920 x 1080 also in bester quali zocken.
    Aber zu deinem Problem, dass hatte ich auch. Ist allerdings schon 2 Jahre her.
    Ich habe einfach den neusten Graka-treiber, den Crysis Patch 1.2 und den Hotfix 1.21 instaliert und gut wars.