neues CCC - Crossfire geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neues CCC - Crossfire geht nicht mehr

    Nabend.

    Beim einrichten meines neuen Aurora ALX habe ich natürlich direkt das neuen Catalyst Control Center aufgespielt,
    die Version 10.3.
    Nun durfte ich aber leider feststellen, dass nach dem neu installieren Crossfire nicht mehr geht.

    Aber es muss eigentlich einwandfrei funktionieren, denn mit der "älteren" Version der CCC, 10.1 wars glaub ich oder iwie sowas, da ging es noch einwandfrei.
    Jetzt habe ich schon mehrfach neu installiert, die Treiber vorher deinstalliert, etc, nichts hilft.

    Meine Grafikkarten sind zwei ati 5780.

    Achja, und der Fehler sieht wie folgt aus:
    Immer wenn ich Crossfire aktivieren möchte und auf übernehmen klicke, läd er einen kurzen Moment, und dann ist der Haken einfach wieder weg.
    Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwas.
    Und ich hab überhaupt keine Ahnung wieso...

    Was mir noch aufgefallen ist, aber ich bin mir nicht sicher obs stimmt.
    Im CCC kann ich jetzt nur noch eine Grafikkarte auswählen für Einstellungen usw, vorher gingen beide.

    Ich glaube das CCC erkennt einfach beide Grafikkarten nicht mehr, wenn ichs richtig im Gefühl habe ... :(
    Sarus letzter Zeuge - Für immer in meiner Erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/937/kvjn65v.png]
    ___________
    Wunderschön und gefährlich sind sie, wann man versucht ihnen näher zu kommen.
    Ewigkeit ist ihr Schicksal, Einsamkeit ihre Bestimmung.
  • hast du nach der Neuinstallation auch den Standardtreiber von der Dell hp geladen, ansonsten hast du keine cf Unterstützung. Danach den 10.3 installieren und cf funzt wieder.

    mfg Gerhard
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop
  • genau so auf diese Art habe ich es dann auch geschafft ;)

    Komplettes deinstallieren der entsprechenden Grafikkarten-Treiber und des CCC, PC neu starten,
    und dann das neue CCC aufspielen.

    Auch danke dir :)
    Sarus letzter Zeuge - Für immer in meiner Erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/937/kvjn65v.png]
    ___________
    Wunderschön und gefährlich sind sie, wann man versucht ihnen näher zu kommen.
    Ewigkeit ist ihr Schicksal, Einsamkeit ihre Bestimmung.
  • Nuramon schrieb:

    genau so auf diese Art habe ich es dann auch geschafft ;)

    Komplettes deinstallieren der entsprechenden Grafikkarten-Treiber und des CCC, PC neu starten,
    und dann das neue CCC aufspielen.



    wer half dir 8| :?:

    Lg Lalala_Girl