Alienware m15x inkl. Garantie (ca. 4 Monate jung)

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware m15x inkl. Garantie (ca. 4 Monate jung)

    Hallo,



    da ich doch lieber auf einen Alienware Desktop wechseln möchte, möchte ich mein vor kurzem erstandenes Alienware Notebook gerne verkaufen. Folgende Specs beinhaltet das Gerät:



    Base: Alienware M15x Gaming Laptop -Cosmic Black

    Processor: Intel® Core i7 Processor 620M(2.66GHz,4MB cache)

    Betriebssystem: Original Windows 7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch

    Support-Services: 1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten

    LCD: 40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1600 x 900) WLED display mit TrueLife

    Memory: 3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]

    Hard Drive: 320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive

    Video Card: 512MB NVIDIA GeForce GT240M graphics card

    Optical Devices: Optisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)

    Primary Battery: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Version:0.9 StartHtml: 105 EndHtml: 7625 StartFragment: 334 EndFragment: 7593
    Dell System Media Kit: Alienware M15x Resource DVD

    Power Supply: 150W AC Adaptor

    Cables: European 220V Power Cord

    AutoMatic Updates: AutoMatic updates - On

    Hidden NamePlate Engraving: Generic Name Plate Engraving

    Keyboard: Internal German Qwertz Keyboard

    Accessories: Alienware Tactx Surround sound headset (with microphone) KIT

    Avatar: Alienhead 3D

    Bluetooth: Dell Wireless 370 Bluetooth Module

    Wireless Networking: IntelWiFi Link 5300 a/g/n Wireless LAN card

    Headset Alienware



    Das Gerät hat bei Neuanschaffung 1648,xx Euro gekostet. Ich würde mich über den ein oder anderen Preisvorschlag freuen. MSN Finnuu@live.de falls es jemand brauchen kann. Ansonsten auch gerne Vorschläge hier im Forum. Das Gerät ist ca. 4 Monate jung und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Als Ablauf würde ich mir vorstellen das der Käufer der sich für dieses Gerät entscheidet mit mir einen Zeitpunkt zum Treffen bei ebay ausmacht. Ich das Gebot für den abgesprochenen Preis einstelle und derjenige es dann vielleicht gleich auskauft. Somit ist für jeden von uns eine kleine sicherung gegeben.
  • Finnuu schrieb:

    hat keiner Interesse an einem Alienware dieser Art?
    nee, leider. hab selbst kurz überlegt das für meinen bruder zu kaufen, aber weder grafikkarte, noch ram-ausstattung, noch bildschirm, noch akku, noch cpu sind für mich passend. :/

    vor allem wirst du das für deine preisvorstellungen, die du vermutlich hast, schwer wegbekommen.

    cgi.ebay.de/Alienware-M15X-Gam…books?hash=item4a9ee8ed52 hier hat ein leistungsmäßig besseres nicht einmal für 1.199 wegbekommen, das er hier angeboten hat [Biete] M15X zu verkaufen
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]