Mouse / Touchpad Treiber

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also vielleicht bin ich auch zu blöde....
    aber wie kann ich denn verschiedene einstellungen z.b. für mouse und touchpad einstellen?
    ich möchte z.b. die zeigergeschwindigkeit beim touchpad schneller einstellen als bei der mouse. aber irgendwie lässt sich das nur für beide einstellen ?(
  • Touchpad Treiber von Synaptics bzw DELL orginal

    Razer Mamba keinen Treiber mehr da der von Razer mehr probleme macht als das er funktioniert.



    Unterschiedliche zeigergeschindigkeiten hab ich so direkt noch nie ausprobiert aber es mir an der Mamba eh möglich schnell über 2 tasten per default schnell die Beschleunigung anzupassen. grade beim abhängen gemerkt das er nur eine globale geschindigkeit zulässt für beide Mäuse.



    MFG



    ThaRamireZ
    Alienware M17x rev.01

    Intel T9600 @ 2800 MHz

    Dual GTX 260M im SLI

    1920x1200 Nativ

    4 GB Arbeitsspeicher

    1x 500 GB ST950042

    Optiarc DVDRWBD BC-5600S
  • Hmm, also bei Mäusen ganz klar die vom Hersteller, bei mir aktuell ne Microsoft Sidewinder X8, vor allem weil die Treiber natürlich erst die EInstellungen zulassen, die man bei Gamermäusen so brauch :) Bei den anderen kann man ja kaum mehr als Mauszeigerart, geschwindigkeit und so einstellen.

    Touchpad den von DELL, aber auch nur, damit ich das Touchpad deaktivieren konnte :D Beim M1730 war zocken anders auch unmöglich, weil man dauernd mit nem Teil einer Hand das Touchpad berührte oder auf ne Taste dort kam und dann kein Zielen mehr möglih war oder laufen, alles hüpfte wild rum. Für mich gehören Leute eh geschlagen, die im Zuf oder anderswo mit dem Toichpadhantieren, sollte man abschaffen das Touchpad und den Platz sinnvoll nutzen :P DIe 10 cm PLatz irgendwo daneben hat man immer, und wenns der Nachbarsitz oder ein Buch ist ^^

    Maxiklin
  • struselix schrieb:

    also irgendwie schnall ich da nicht....
    ich ändere die zeigergeschwindigkeit im synaptics ...aber bei jedem neustart ist meine einstellung wieder weg...
    das ist doch käse!


    komisch... bei mir ist das nicht der fall. aber echt man kauft dir die tactX maus, die ist der hammer!

    Lg Lalala_Girl