Aurora R4 von Schrott zu Top!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora R4 von Schrott zu Top!

    Hallo Alienfreunde,

    mich hoffe ihr könnt mir noch helfen... ich selber besitze einen eigentlich noch voll funktionierenden Aurora R4 im fast schon Neuzustand.

    Gestern wollte ich ein paar Dinge zum Schrott bringen da sah ich ihn. Ein Aurora ALX Gehäuse ich musste das natürlich mit nehmen! (Nach Absprache) er ist Okey aufgebaut nur die Hardware fehlte. Das Master board war aber noch verbaut!

    Also neue Hardware rein dachte ich und los gehts. Weit gefehlt... aktuell zetert mich der powerknopf an. Hat jemanden eine Ahnung wie ich die pin Belegung ändern kann.

    windows 10 läuft auch bereits und auch das Comandcenter ist lauffähig. Was mir stört die Beleuchtung geht nicht. Ziehe ich usb ab, leuchtet soweit alles weiß.

    Die klappen oben lassen sich steuern, also schließe ich ein Schaden aus, ganz davon hatte er schon zwei mal komplett blau geleuchtet...

    Bilder hänge ich gerne an. Aber es sieht schlimmer aus als es eigentlich ist :)