Laptoptisch gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptoptisch gesucht

    Hi,

    ich habe hier in der WG ein ganz kleines Zimmer. Für einen PC habe ich keinen Platz, wesgwegen ich mir einen Laptop gekauft habe. Gerade im Bett oder auf der Couch ist das Arbeiten damit recht mühsam. Deswegen möchte ich mir gerne einen Laptoptisch kaufen. Auf [Link entfernt] habe ich sowohl Modelle für auf den Schoß gesehen, als auch feste gestelle, die wie eine Art Tablett sind. Was ist davon denn besser, also zum Arbeiten?

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anpera () aus folgendem Grund: Link entfernt. Ich hoffe, der Beitrag ist ernst gemeint, und das hier ist nicht nur ein weiterer Account zur SEO auf Kosten anderer, die hier Zeit und Geld investieren...

  • Hallo Apurya,

    ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, weil es mir genauso geht. Ich denke, dass ich eine gute Idee für dich habe.

    Zunächst habe mir ein Modell für den Schoß gekauft. Das habe ich dann aber schnell verworfen, weil man dadurch so verdreht da sitzt und es auch nicht gut für den Nacken ist. Ich habe das gleich daran gemerkt, dass mein ganzer Rücken total verspannt war.

    Dann habe ich ein bisschen Recherche betrieben und habe einen ganz interessanten Laptoptisch gefunden:

    amazon.de/verstellbare-ergonom…er-leichtes/dp/B075R7DJ18

    Diesen Laptoptisch kannst du ganz einfach zusammenklappen und wie ein Bügelbrett verstauen. Du setzt dich praktisch davor wie vor einen Schreibtisch und kannst den Laptoptisch aber auch wieder wegräumen, wenn du ihn zwischenzeitlich nicht benutzt.

    Vielleicht hilft dir diese Info weiter.
    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anpera () aus folgendem Grund: Link korrigiert