Deskop Kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deskop Kaufen

    Hallo Leute

    habe da ein paar fragen :)

    also ich will mir einen neuen Desktop zulegen und bin mir noch nicht sicher von welchen Händler bzw lohn es sich jetzt noch einen zu kaufen von Alienware da im September die neuen Grafikkarten kommen.
    hatte bis jetzt 1 alienware pc und muss sagen der beste den ich je gehabt habe traum support und er hielt 5 jahre lang :D
    meinen derzeitigen wollte ich mir damals nicht bei alienware kaufen da sie ein MSI Motherboard verbauten und ich leider nur schlecht Erfahrungen gemacht habe mit dieser marke.

    mfg
  • Hey smou147,

    ich habe mich auch vor kurzer Zeit mit dem Thema Desktop befasst. Mir hat dabei dieser Artikel zu Desktops sehr weitergeholfen. Es werden darin verschiedene Desktop Pcs verglichen und wichtige Kaufkriterien vorgestellt, an die man sonst leicht vergessen könnte, bzw. gar nicht auf dem Schirm hat.
    Ich hoffe, dass hilft dir weiter!!
  • Ich hoffe mal das er sich nach über zwei Jahren bereits für etwas entscheiden konnte ;)
    Also der passende PC hängt von deiner Nutzungsabsicht ab. Ich hab einen von Intel und benutze ihn seit Jahren hauptsächlich fürs Gaming. Falls auch Gaming deine Absicht ist, kann ich dir diesen Artikel empfehlen, der Alternativen zu den von Alien anbietet.
    Der Computer ist eine Lösung auf der Suche nach Problemen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCGamer83 ()

  • Welchen Desktop PC man kauft hängt natürlich davon ab, was man damit machen möchte. Ein Office PC ist wesentlich günstiger als ein Gaming PC, mit dem man Spiele in hohen Auflösungen mit vielen FPS spielen möchte. Danach kommt es natürlich auf das Budget an. Ich denke für 800-1000 Euro bekommt man schon einen guten Gaming PC, der jahrelang gut performen wird.
    Das Leben ist (k)ein Spiel
  • Also ich hab mir erst vor relativ kurzer Zeit eine Gaming-Maschine zugelegt und mal auf die Empfehlung meines Händlers gehört. Man sollte ja auch die kleinen unterstützen.

    Bei mir ist es jetzt ein Acer Nitro RG270 für knapp 200€. Nicht gerade High End, aber ich würde sagen, wenn man grade erst anfängt, muss es nicht das beste vom besten sein. Meine ehrliche Meinung ist, dass man das ohne eigene Erfahrung wirklich schlecht bewerten kann. Sicher gibt's da unterschiede, aber die wirst du nicht mit zwei Sekunden Blick nur auf den Bildschirm herausfinden, da musst du mindestens schon mal ein bisschen angespielt haben. Mein Rat bei sowas ist: Freunde fragen, im Zweifelsfall Händler vertrauen, aber auch klarmachen, dass man ein Höchstbudget hat, weil klar, der Mann will ja auch was verdienen.
  • PCGamer83 schrieb:

    Ich hoffe mal das er sich nach über zwei Jahren bereits für etwas entscheiden konnte ;)
    Also der passende PC hängt von deiner Nutzungsabsicht ab. Ich hab einen von Intel und benutze ihn seit Jahren hauptsächlich fürs Gaming. Falls auch Gaming deine Absicht ist, kann ich dir diesen Artikel empfehlen, der Alternativen zu den von Alien anbietet.
    Der Computer ist eine Lösung auf der Suche nach Problemen.
    der satz geht noch weiter:
    die man ohne pc garnicht hätte. :)