Dell XPS M2010

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell XPS M2010

    hallo leute,
    ich muss ein wenig platz auf meinem schreibtiswch schaffen. denn für 3 laptops ist da einfach kein platz! ;) also trenne ich mich von meinem fast neuwertigem dell xps m2010. er ist ein geiles teil und kann durchaus als fernseher und hifi-anlagenersatz dienen. habe gerade nicht alle technischen daten im kopf. aber hier erstmal das wichtigste. er hat 2gb ram, 160gb festplatte, windows vista ultimate und noch bis 2011 full support. dabei ist noch eine fernbedienung mit der man wirklich jede funktion steuern kann und natürlich sein transporttrolly. das gute stück habe ich mai 2007 gekauft und war immer sehr zufrieden. aber ich bin viel unterwegs und da ist mir ein 11zoll rechner einfach lieber. und zum rumstehen ist das große teil einfach zu schade.

    also wer interesse hat kann mir ja gern ne pn oder email mit seiner preisvorstellung senden.

    lg spartacus
    semper fi