Wenn ich games zocke lädt der 17r2 nicht mehr/kaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich games zocke lädt der 17r2 nicht mehr/kaum

    Also ich habe das Problem seit 6monaten und hatte nie Zeit den pc einzuschicken (Ich hab noch garantie) . Ich habe seit ich ihn gekauft hab eine kleine Beule da wo das Netzteil Kabel neben dem ramist. Mittlerweile wird es dort aber eben mehr heiß aber als ich heute herausgefunden habe für was das Kabel ist habe ich ihn aufgeschraubt und brauche JZ Hilfe beim reparieren/ oder soll ich ihn einschicken?
  • "Beulen" werden nur auf Garantie repariert, wenn du den Unfallschutz mit gekauft hast. Ansonsten hättest du sofort nach der Lieferung reklamieren müssen! Nach 6 Monaten wird es dir nicht gelingen, nachzuweisen, dass die Beule von Anfang an da war...

    Du kannst das Gerät trotzdem einschicken und reparieren lassen, das wird allerdings nicht kostenlos sein.
    Für Hilfe zum Reparieren sind Fotos mehr als nur hilfreich.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64