AlienFX Farbspielerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlienFX Farbspielerei

    Guten Abend :)

    Ich weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, bitte verschieben.
    Geschrieben habe ich länger nichts, gelesen schon. In einem anderen Forum las ich zufällig das AlienFX mehr bietet als das Commandcenter zulässt.
    Ausprobiert und für toll befunden! Aber das manuelle eintragen in die Theme Dateien war mir zu lästig. Deshalb habe ich ein kleines Tool dafür geschrieben.

    Damit können die Farben in Zone 1-10 angepasst werden und es funktioniert fast jede Farbe.
    Hier ein kleines Problem: MANCHE Farben scheint der AlienFX Controller anders zu interpretieren, manche interpretiert meine Entwicklungsumgebung anders. Das tool zeigt die Farben an, manchmal allerdings die falschen *hüstel*. Woran genau es liegt hab ich auch nach Stunden nicht gefunden. Aaaaaber das ist kein Beinbruch. Im Commandcenter werden gewählte Farben trotzdem richtig angezeigt und das meiste auch richtig übernommen. Nur das Touchfeld macht bei mir manchmal Probleme.

    Getestet habe ich es nur auf meinem AW17R3. Ob es auch auf anderen Laptops funktioniert... keine Ahnung, konnte ich leider nicht testen *g*. Ich hoffe aber schon das zumindest auch andere neuere Modelle funktionieren.
    Screenshot habe ich angehängt. Das Tool gibts hier: dropbox.com/s/4zngj0og91dqdbp/AlienFXFarbspiel.exe?dl=0
    Bilder
    • Bild 1.jpg

      114,62 kB, 537×467, 588 mal angesehen
    Endlich meins: AW17 R3 November 2015
    Aus meinen Hobbys: prunelle.de | styleguru.de.vu