SSD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich habe leider zu meinem Anliegen nichts in der Suchfunktion finden können. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe ein Dell Alienware 15 Notebook, gekauft im Mai 2015. Nun wollte ich eine SSD nachrüsten und habe bei Amazon eine bestellt und heute auch bekommen. Leider musste ich feststellen das sie zu groß ist und nicht in den Slot passt. Und ich habe noch in den Bewertungen der SSD bei Amazon lesen können das dort Leute mit Notebooks berichteten. Offensichtlich gibt es wohl verschiedene Maase? Würde mich über Antworten freuen. Soll 240 GB groß sein.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpentium ()

  • SPOCK schrieb:

    Hallo
    Was genau für ein AW15 ist es ?
    Poste mal bitte ein Bild von HWiNFO. Einfach über Erweiterte Antwort, Dateianhänge hochladen.


    Hat sich erledigt, habe gerade ein Video bei Youtube angesehen, was den Einbau einer SSD angeht. Kein Wunder das mir die SSD zu groß erschien, wenn ich sie dort einstecken wollte wo sie gar nicht hingehört. :D Daneben ist noch ein freier Slot, aber da scheint wohl was anderes rein zugehören. :) Weil dort steht auch was von NGFF SSD1 und NFGG SSD2.

    mfg