Hilfe - 675M ins M17x R3

  • [M17xR3]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zoldago schrieb:

    Nun zu deinem schwarzen Bildschirm. Ich hatte es jetzt mit den neueren Treibern schon ab und zu dass das Display beim Login Screen schwarz blieb. Wenn ich dann blind eingeloget habe ging auch das Display.
    Wenn du also mit Login arbeitest könntest du das mal versuchen.

    Bios Einstellungen wüsste ich jetzt keine die so ein Verhalten verursacht.


    Habe kein Login, geht direkt zum Desktop. So ein Mist :)
  • Guten Morgen,

    ich würde dir eigentlich gerne helfen, aber mitlerweile Blicke ich hier nicht mehr ganz durch. Vermutlich noch nicht ganz wach.


    Zoldago hat dir ja schon ganz gut geholfen und sehr gute Tips gegeben. Ich würde vorschlagen, das du einmal von vorne anfängt.

    Trag alle Infos von Zoldago zusammen, deinstalliere nochmal sauber, modde deinen Treiber und fang nochmal vorne an. Ohne Zeitdruck und schön langsam.

    Meiner Meinung nach gibt es hier nen Flüchtigkeitsfehler oder einen Hardware defekt, aber das bekommst du nur mit der nötigen Ruhe raus...
  • Nachdem ich ja auch manchmal beim Login den Black Screen habe, versuch doch mal nicht den aller neuesten Treiber zu nehmen.
    Ich weiß nicht genau mit welcher Version das bei mir angefangen hat, aber ich würd vllt. mal die 375.86 oder evtl. noch etwas älter probieren.
    M11x R3 Nebula Red: i7-2637M, 16GB Ram, GT 540M 2GB, Samsung SSD 850 Pro 512GB, WWAN 3G, Windows 10 Pro
    M17x R4 Nebula Red 120Hz: i7-3940XM, 32GB Ram, GTX 1070, 500GB SSD, 1,75TB HDD, Windows 10 Pro
    AW17 120Hz 3D: i7-4940MX, 16GB Ram, GTX 880M, Samsung SSD 840 Evo 120GB, 750GB HDD, Windows 10 Pro
    AW18: i7-4940MX, 32GB 2133MHz, GTX 980M SLI, 2 * Samsung SSD 850 Pro 256GB Raid 0, mSata Samsung SSD 850 Evo 500GB, Windows 10 Pro
    Clevo P870TM: i9-9900K, 32GB 3200MHz, RTX 2080 SLI, 2 * Samsung SSD 970 EVO NVMe 500GB Raid 0, 2 * 1000GB HDD Raid 0, Windows 10 Pro
  • Zoldago schrieb:

    Nachdem ich ja auch manchmal beim Login den Black Screen habe, versuch doch mal nicht den aller neuesten Treiber zu nehmen.
    Ich weiß nicht genau mit welcher Version das bei mir angefangen hat, aber ich würd vllt. mal die 375.86 oder evtl. noch etwas älter probieren.


    Mittlerweile hab ich es fast aufgegeben. Die Grafikkarte verhält sich sehr komisch. Mittlerweile bekomme ich keinen Treiber mehr ganz installiert. Mitten in der Installation wo der Balken auf ca. 1/3 ist kommt der Blackscreen und es startet wieder in den blackscreen wo nur Umschalt, Numpad etc. Lämpchen reagieren und der Powerbutton schnell blinkt als ob die Festplatte funktioniert. Hilft nur noch im abgesicherten Modus die Treiber runter zu schmeißen. Wenn ich im abgesicherten Modus die Treiber installiere, läuft es erfolgreich zum Ende, aber nach einem Neustart ist es genau so, Blackscreen, Umschalt und Power Lämpchen, sonst nichts. Wird wohl defekt sein. Habe es mit verschiedenen Treibern versucht mit gleichem Ergebnis. Danke dennoch euch allen :)