Welche Notebooktasche?

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Notebooktasche?

    Hallo zusammen!

    Hat irgendjemand für sein Alienware Notebook schon eine entsprechende NB-Tasche grfunden?
    Auf der Suche nach einer passenden bin ich über verschiedene Neopren-Taschen gestossen, wie diese hier z.B.:
    amazon.de/Belkin-Kuriertasche-…de&qid=1209624155&sr=8-10

    Gibts da auch was schickes im Alienware-Design :rolleyes: - aber nicht diese Rucksäcke aus dem Gearshop ;) ?
  • Off Topic

    Sagt mal, wie ich dass hier sehe, haben scho mindestens 2 ihr m15x .... wie wärs mit nem kleine (Foto) Bericht?

    :huh:
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • eds schrieb:

    Du suchst eine Tasche für das m15x oder? Weil dann würde ich jetzt noch den passenden Präfix für dich vor den Thread schreiben.

    Grüße
    Ups...sorry...hab ich total vergessen...ja, es geht um das m15x :rolleyes:

    markus.kainer schrieb:

    Sagt mal, wie ich dass hier sehe, haben scho mindestens 2 ihr m15x .... wie wärs mit nem kleine (Foto) Bericht?

    :huh:
    Also ich hab meins noch nicht da, aber heute ist es von Phase 5 in Phase 9 gerutscht...wenns da ist, dann werd ich mal nen paar Bilder und Eindrücke posten :thumbsup:
  • Bin mittlerweile auch bei dem Thema angelangt: Wie schütze ich mein 2000€ Notebook angemessen.

    Nach ein wenig Recherche bin ich auf den Hersteller Booq gestoßen, die mich vom Preis her sehr an Alienware erinnern...
    Allerdings muss ich sagen, die Rucksaecke gefallen mir sehr gut! Gut dass ich bald B-day hab! ;)
    Hier ein Beispiel, der von der Groeße her passen sollte (bin mir, was die 15zoll Rucksaecke angeht nicht sicher ob da auch ein 15,4Zoeller mit Sleeve reinpasst ohne derbe gequetscht zu werden)

    booq.de/Detail.bok?no=433

    Was haltet ihr davon (abgesehen vom Preis...)?

    Mfg
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Also ich hab mittlerweile auch schon einige Taschen und Backpack´s ausprobiert, und bin bei dem Targus Campus hängen geblieben! geizhals.at/eu/a156135.html

    Kann ich NUR empfehlen, super und vor allem dezente Optik, m15x passt wie angegossen, dazu noch Maus, Smartbay Akku, diverse Games .... alles passt perfekt rein!

    Polsterung ist auch spitze, und ein riesen Vorteil vielen anderen gegenüber, er ist nicht so wuchtig, eben wie ein "normaler" Rucksack! Super Tragecomfort! :thumbsup:

    Und günstig noch dazu!
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • wollt mal fragen ob schon jemand die (neue?)"Alienware Orion Messenger Bag" in echt gesehen hat. oder irgendwo user fotos davon sind..

    im googel hab ich leider nix gefunden und hier im Forum steht ja au nix dazu :(

    möcht gern wissen ob die Tasche für das m15x zu gross ist, da irgendwo was steht, dass man da drin zwei 17" notebooks unter bringen kann..
  • kann gerade nichts zur grösse sagen, aber möcht einfach ne warnung ausprechen. eine tasche mit alienware-logo drauf schreit geradezu "bitte klauen!"...
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • ja, aber in 'ner alienware-tasche ist ja wohl ein alienware-notebook drin, während in 'ner "otto-normalverbraucher-tasche" auch ein 5-jähriger compaq sein könnte ;)
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • "ja nee, is klar" :D

    aber dir tasche von alienware sieht einfach genial aus, und ich will die :D.. nur leider findet man im internet absolut keine user fotos, oder videos auf youtube oder so.. nur produktfotos auf der AW website.. und das sagt ja nicht sehr viel aus..
  • vielen dank für den link.. schon mal etwas..

    obwohl das ja der rucksack ist, und nicht die messenger bag.. aber man sieht schon bissel was.

    ich hab mir die dimensonen (tasche/notebook) mal aus papier zurechtgeschnitten, und hab festgestellt, dass die tasche für das m15x viel zu gross sein wird. da passen beinahe 2 nebeneinander rein. schade eigendlich, möcht mir nicht ein 15" notebook kaufen und dan mir so ner riisigen tasche rumlaufen müssen... mal schaun was es dan noch so gibt, wen ich mit das m15x endlich gekauft hab..
  • Ich hatte mir für mein altes 17 Zoll FSC NB den Rucksack "Samsonite Sahora saho backpack expand" gekauft. Dieser ist auch gut für das m15x geeignet. Siehe:

    amilo-forum.de/topic,4631,-Sam…ckpack-expand-Laptop.html

    Dieser hat zwar über 100€ gekostet aber ich bin sehr zufrieden. Viel Platz für Zubehör, gute NB- Schutz, gut gepolsterte Rückwand, angenehm zu tragen, sieht schick aus!
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit