AW17-R4 Erfahrung

  • [17 R4]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AW17-R4 Erfahrung

    Der Alien kam fast eine Woche früher als von Dell angegeben. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ca. 14 Tage.
    Bestellt habe ich im Internet, ganz normal meine Config zusammengebaut und dann per Überweisung bezahlt. Das Geld war innerhalb von 2 Werktagen bei Dell. Den gesamten Zeitraum über bekam ich Emails mit Status zu Bezahlung/Versand etc.

    Angeliefert wie gewohnt, gut verpackt, leider mit einer eingedrückten Ecke am Packet, dies schadete dem AW nicht.

    Er fühlt sich sehr hochwertig an, leicht gummierte Oberfläche und doch ein solides Gehäuse (die Bilder im Netz gaben einem ein anderes Verständnis).

    Man muss nicht viel sagen, man bekommt einen stabilen, sehr sauber gearbeiteten Alien. Die Qualität, gewohnte Oberklasse.

    Ein Nachteil, das EyeTracking funktioniert eigentlich sehr gut, es erkennt ob ich vorm PC sitze oder nicht, sperrt diesen auch wenn ich den PC verlasse etc. Aber ich habe schon ein Update installiert für das EyeTracking und *bang* ging das AlienFX plötzlich nicht mehr (Tobi und FX arbeiten zusammen, es erhellt nur die Bereiche der Tastatur z.B. auf die ich aktuell schaue). Das war sehr nervig, nach zwei Reboots war dann alles wieder ok, Fehlerbericht wurde gleich an Dell geschickt. Mal schauen was die sagen.

    Ich mache euch gerne mehr Bilder, auch wenn ich ihn demnächst mal aufschraube!
    Weitere Fragen oder Wunschbilder kann ich gerne machen.

    Ausstattung:
    AW17-R4 2016 Neu Bestellung EURE MEINUNG!!!
    Bilder
    • 20161029_145612[1].jpg

      874,19 kB, 1.383×2.456, 137 mal angesehen
    • 20161029_144404[11].jpg

      895,36 kB, 3.108×1.749, 114 mal angesehen
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|