Tastaturbeleuchtung wird nicht gespeichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastaturbeleuchtung wird nicht gespeichert

    Hallo zusammen,

    erst die gute Nachricht: DELL hat mir kostenlos auf Garantie mein Display getauscht :thumbsup: Allerdings mit nem Riesen-Theater am Telefon vorher! Der Mitarbeiter wollte mir tatsächlich klar machen: "Wenn der Alienware seinen Besitzer wechselt, verfällt automatisch die Garantie!" :cursing: Ja nee, is klar..... Sowas beklopptes habe ich noch nie gehört. Ich habe mich dann bis zum Bereichsleiter durchstellen lassen und ein Riesen-Fass aufgemacht. Und siehe da - Display kostenlos gewechselt. Von wegen: Garantie verfällt bei Besitzerwechsel.

    Nun gut, neues Problem: Mein Alienware ist wieder da - mit neuem Problem: Ich kann TAUSENDMAL im Commandcenter die Farbe BLAU für Tastatur und Co einstellen und abspeichern. Nach Neustart ist die Farbe wieder GRÜN! Egal, was ich auch tue und mache - ich stelle BLAU ein, speichere es ab. Schalte ich das Gerät aus dann wieder ein, ist die Farbe wieder GRÜN! :evil: Ich weiß mir keinen Rat mehr... Ihr?

    Viele Grüße
  • Hallo
    Command Center mal deinstallieren, auch den Ordner löschen unter C: Programme/Alienware/Command Center falls der nach Deinstallation noch vorhanden sein sollte.
    Zur Sicherheit kannst du dann auch nochmal den CCleaner mit Registry Cleaner drüber laufen lassen und dann die aktuellste Version des Command Centers die für dein System bestimmt ist neu installieren.
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro