AW17-R4 2016 Neu Bestellung EURE MEINUNG!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht schlecht, bin auch am überlegen ob m17 (dann aber mit der GTX1080) oder den M15...

    Ich frage mich, ob der Arbeitsspeicher mit 2667MHz so viel mehr bewirkt wie der 2400er? Aber solange 16 GB von beiden das gleiche Kosten nimmt man natürlich gerne den höher getakteten...

    Hast du etwas Rabatt raus handeln können?
  • Ich bin auch gespannt wie der Ram so drauf ist, da es der selbe Preis war habe ich da nit lange überlegt und die höhere Taktung genommen.

    gekauft habe ich im Netz als es die 15% Rabatt Aktion gerade gab, ich habe nicht die Hotline angerufen!
    Dank den 15% war das UHD noch drinne.
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|
  • Mich würde mal die Lautstärke und die Temperatur der Tastatur (WASD-Bereich) beim Spielen interessieren.
    Ich hatte mal ein Gaming Notebook von MSI. Da wurde die Tastatur gerade im WASD-Bereich so warm, fast schon heiß, dass das Spielen damit keinen Spaß gemacht hat.
    Zur Zeit habe ich ein Razer Blade, da wurde das mit der Abwärme unter der Tastatur besser gelöst - wird nur noch leicht warm - nicht der Rede wert.
    Die Lautstärke war beim MSI, bzw. ist beim Razer bei Spielen, selbst mit Coolerpad, enorm. Gut, man muss dazu sagen, dass das Razer Blade auch sehr dünn ist und nur 13" hat. Das MSI war ein 15 Zöller, der auch dicker als das Razer war, aber bei weitem nicht so dick wie die Alienware Notebooks sind. Daher würde mich deine Erfahrung mal bei dem 17" Gerät interessieren.
    Alienware Alpha R2 - Windows 10 Build 1607
    Intel i5 6400T - 8 GB RAM - NVIDIA® GeForce® GTX 960 mit 4GB GDDR5
    Intel® Dual Band Wireless-AC 3165
    1. Festplatte: 256 GB SSD M.2 - OS und Programme
    2. Festplatte: 1 TB SSD SATA - Spiele
  • falls du etwas mehr schreiben willst: mich würde interessieren, wie es mit dem eigenständigen nachrüsten von Festplatte und Ram aussieht. Eine 2.5 Zoll Platte ist, glaube ich, ja sowieso immer verbaut. Und dann sollte noch Platz für zwei m.2 SSDs sein? Kann man die problemlos selbst reinstecken? Und Ram gibt es auch nur 2 Slots oder?

    mfg
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • hi, bei meinem 17 R4 gibt es, 2x m.2 SSD, 1x MSata, 1x 2,5 Zoll, 2x DDR4 Steckplätze, alles ganz einfach und easy nachzurüsten, die kühlung ist top bei vollast bekomme ich die graka nicht über 64 grad ohne kühlpad :)
    den UHD bildschirm empfehle ich nicht da er nur 60 HZ hat, der QHD hat 120 Hz mit Gsync das funktioniert tadellos und ist super scharf.