Shadow warrior 2 findet Grafka nicht.....

  • [M17xR3]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow warrior 2 findet Grafka nicht.....

    Hallihallo
    Ich besitze ein m17x Nootbook mit einer gtx 580m 16gb ram
    Soweit alles gut....habe über die wärmeleitpaste erneuert ,vielen dank für die Rat schläge im Bezug auf die Paste also die Flüssige wp ist für den 7i am besten....
    Nun zu meinem Problem.....Ich habe mir ,über Steam, Shadow warrior 2 gekauft.....leider sagt mir das game beim start.....
    "Directx 11 device not found"
    Ich habe im Nvidiacenter die Gpu dauerhaft auf "hochleistungs GPU" gestellt.....Tja aber hat nix geholfen....
    Habt ihr da irgendwie einen ratschlag........die werden es bestimmt irgendwann mal patchen ...aber ist schon lästig.........
    Achso Treiber sind aktuell.......
  • Moin,
    liegt am Spiel und nicht an deinem Laptop.
    Hier ein Fix:
    1. Gehe zu C:\[Benutzername]\Saved Games\Flying Wild Hog\Shadow Warrior 2\profiles\steam_[id]\
      und bearbeite die config.cfg mit dem notepad oder einem anderen Editor.
    2. Such die Zeile r_fullscreen_monitor 0 und ändere sie zu r_fullscreen_monitor 1
      1. Falls die Zeile nicht existiert, dann einfach die Zeile einfügen
    Die Entwickler arbeiten derzeit an einem Patch.
    TJ07: i7 6850K | GTX 970 | 32GB DDR4 Dominator Platinum SE | X99-E WS | Samsung SSD 840 PRO
    M15x: i7 720QM | GTX 260M| 8GB DDR3 | 120GB SSD | FHD | BD-ROM
    Lenovo ThinkPad T460s | i5 6200U | 8GB DDR4 | 120GB M.2 SSD
  • Probier mal r_fullscreen_monitor 0 statt der 1.
    Welchen Treiber benutzt du? (Versionsnummer)

    Wenn es nicht klappt, dann musst du noch ein bisschen warten.
    TJ07: i7 6850K | GTX 970 | 32GB DDR4 Dominator Platinum SE | X99-E WS | Samsung SSD 840 PRO
    M15x: i7 720QM | GTX 260M| 8GB DDR3 | 120GB SSD | FHD | BD-ROM
    Lenovo ThinkPad T460s | i5 6200U | 8GB DDR4 | 120GB M.2 SSD